• Der Keynote-Speaker

    Als brillanter Keynote-Speaker für Motivation und Verkauf begeistert er auf internationalen Bühnen. Eine Auswahl seiner Vortrags­themen finden Sie hier.


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  • Der Trainer

    Limbeck ist als einer der besten Verkaufstrainer und Managementtrainer in Europa ein Garant für effizientes und gezieltes Tuning des Vertriebes.


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  • Der Mensch

    „Harte Schale, weicher Kern“ – so titelt die österreichische Zeitschrift „Verkaufen“ über Martin Limbeck. Und trifft damit den Nagel auf den Kopf.


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    Martin Limbeck

  • Sport Scheck

    “(…) Ein super Seminar! Es werden sowohl neue Perspektiven aufgezeigt, als auch Bekanntes in den Fokus gerückt. In der Tat – Motivation die bleibt! (…)” René Scheilen, Bereichsleiter Verkauf & Expansion SportScheck, Unterhachingen

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  • AOK

    “(…) die Kick-Off-Veranstaltungen der AOK Baden-Württemberg waren ein voller Erfolg und Sie haben wesentlich dazu beigetragen. Vielen Dank für die begeisternden Vorträge – die Feedbacks der Kolleginnen und Kollegen waren auch für uns motivierend (…)” Siegmar Nesch, Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes AOK Baden-Württemberg, Stuttgart

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  • genusswolke

    “(…) Lieber Flemming, ich habe direkt heute Morgen gleich zwei Verkaufsgespräche geführt, auch wenn die unterwegs waren und erst morgen erreichbar sind…. Letztendlich habe ich mehrmals telefoniert und zwei neue Kunden mit Eigenlabel in der Tasche, einen Kunden der 2015 seine Give Aways von uns beziehen wird, und sogar ein Follow-up zu einem der von mir gestern angerufenen Kunden machen können – der sitzt in Landshut und wenn ich im Januar in München bin zu einem Kundenbesuch (gestern nachmittag im Kurs gemacht) habe ich nun einen Zweittermin bei einem neuen Potentiellen Kunden mit dem ich über Facebook verlinkt bin (hab Weiterlesen

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  • Semigator

    “(…) Praxisnahe und sofort umsetzbare Tipps von einem Mann der Praxis. Das ganze locker, leicht und sehr interaktiv präsentiert. Manchmal etwas provozierend und immer wertschätzend den Teilnehmern gegenüber. Kurz, knackig, Limbeck! …absolut zu empfehlen und gern jederzeit wieder. (…)” Christian Manthey, Prokurist Semigator AG, Wiesbaden

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  • Training Magazin

    “(…) Jung, dynamisch, fesch … Brilliante Rhetorik, gutes, selbstsicheres Auftreten und professioneller Vortrag kann man seiner Trainerperformance zuschreiben. Viele Informationen, praktische Übungen und kein unnötiges Blabla zwecks Zeitvergeudung kann seinen Seminarinhalten zugeschrieben werden. Martin Limbeck – dem Hardselling-Experten Deutschlands – gelingt es, in seinem Eintages-Seminar rund 20 Verkäufer so auf “Vordermann” zu bringen, dass sie ein neues Bild ihrer Tätigkeit als Verkäufer mitnehmen. (…)” Christine Wirl, Herausgeberin TRAiNiNG Magazin, Wien

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  • bayern_lb_logo

    “(…) Wir hatten ein großes Auswahlverfahren mit unterschiedlichen Trainingsin­stituten und Sie haben das „Rennen” für die Schulung von 230 Mitarbeitern und Führungskräften gemacht. Wir bekommen immer noch durchweg positive Feedbacks von den Teilneh­mern und wir spüren sehr gute Ergebnisse gerade im Neukunden- und Er­tragsgeschäft. Dieses ist sicher zu einem Großteil Ihnen und Ihrem Team zu verdanken. Besonders hervorheben möchte ich, dass gerade die „Verschiedenheit” der Trainer – mit einem einheitlichen Drehbuch, nur mit unterschiedlicher Handschrift – bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen ist. Mit Ihrem LOOP-Prozess® und den immer wiederkehrenden Remindern wie SMS, Telkos, Webinare sowie den individuellen Lerninhalten ist Weiterlesen

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  • Zapf

    “(…) die Erwartungen die wir in Ihr Seminar gesetzt haben wurden übererfüllt. Sie haben unsere Verkäufer auf die Garagen-Vertriebssaison 2013 sehr professionell und praxisorientiert vorbereitet. Wichtige Schwerpunkte, wie komme ich zum Abschluss im Erstgespräch und wie bekomme ich einen Verkaufstermin beim Kunden wurden sehr intensiv trainiert. Ihre Trainingsmethode die teilweise sehr fordernd und hartnäckig war, wirkte sich motivierend auf den Teamgeist der Verkäufer aus. Denn bereits in den ersten drei Monaten wurden die Verkaufsziele übererfüllt. (…)” Walter Gubitz, Vertriebsleiter ZAPF-Garagen Bayreuth Zapf GmbH, Bayreuth

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  • caretech

    “(…) Sehr geehrter Herr Muhler, kürzlich hatten wir ein Vertriebsmeeting und Ihre Verkaufstrainings wurden von unseren Key Account Management Mitarbeitern erneut ausdrücklich gelobt. Insbesondere Ihr persönliches hohes Engagement, sich in unsere Healtcare und Medizintechnik Bereiche hineinzudenken, diese zu analysieren und themenbezogene Gesprächsleitfäden zu entwickeln, hat unseren Vertrieb entscheidend voran gebracht. Wir konnten im Quartal 1, 2015 einen Umsatzzuwachs von 25% zum Vorjahr verzeichnen. Sehr gerne setzen wir auch in den nächsten Jahren auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Trainingstermine.(…)” Dietmar Gottschalk, General Manager DACH CareTech GmbH , 61479 Glashütten

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  • Castolin

    “(…) meine Kollegen aus Europa waren von Ihrem Vortrag bei unserem europäischen Management-Meeting nachhaltig begeistert. Sie haben es auch in englischer Sprache perfekt verstanden, die alltäglichen Situationen aus der Sicht des Kunden und aus der Sicht des Verkäufers in faszinierender Weise zu analysieren und pragmatische Hinweise für das Erlangen von besseren Gesprächsergebnissen zu geben. Mich hat besonders begeistert, dass es Ihnen in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit gelungen ist, gestandene Unternehmerpersönlichkeiten mit dem Thema “DAS NEUE HARDSELLING®” derart aufzurütteln, dass Alle in Bezug auf kommende Trainings und kommende Trainer-Entscheidungen jetzt (wieder) höchst motiviert sind. Wir werden Ihnen mit Sicherheit Weiterlesen

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  • grand prix travel team

    “(…) Vielen Dank für die Vorlage des MEIK und für das großartige Seminar! (…)” Dorothea Bienias, Vertrieb/Reisemanagement Grand Prix Travel Team GmbH & Co. KG, Köln

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  • logo-xxl-megaprint-1509

    “(…)Nach unseren ersten beiden Trainings sehen wir bereits bemerkenswerte Erfolge in der Akquise und sind uns jetzt schon sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ihn zu buchen. Für uns stand Dynamik, Motivation, Begeisterungsfähigkeit und vor allem Praxisnähe und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Schon nach dem ersten Seminar, welches wir mit Alexander Marx abgehalten haben, wussten wir, dass wir den richtigen Trainer gefunden haben. Obwohl, wie wir gelernt haben, dass man sich Ziele nicht nur im beruflichen Bereich schriftlich setzen sollte, ist es ihm gelungen eine sehr gute Balance der Schwerpunkte zu halten.(…)” Hermann Weber, Inhaber und Geschäftsführer XXL Megaprint GmbH, Weiterlesen

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  • DFI

    “(…) Sie haben die Aufmerksamkeit der Teilnehmer an unserem 23. Deutschen Franchise-Tag mit Witz und Ernst, aber auch einer gut dosierten Provokation für sich gewonnen. Besonders hervorzuheben ist der Praxisbezug Ihres Vortrags. Damit haben Sie das vermittelt, was für Referenten und Trainer essentiell ist: Sie beherrschen das, worüber sie reden, in der täglichen Praxis selbst. Sie reden nicht nur über Hardselling, Sie sind Hardseller. Das Feedback der Zuhörer spricht für sich! (…)” Peter Karg, Geschäftsführer Deutsches Franchise Institut GmbH, Nürnberg

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  • “(…)Das Verkaufsseminar mit Herrn Alexander Marx hat nicht nur Spaß gemacht, ich bekam praxistaugliche Tipps für die Akquise, die sofort umgesetzt werden können. Zuhause im Büro gleich umgesetzt – es klappt! Durch seine offene Art verging die Zeit wie im Flug und es gab auch viel zu lachen, vor allem bei den Videoaufnahmen. Ich kann Herrn Marx nur empfehlen(…)” Bärbel Popp, Geschäftsführerin bodyREG. GmbH , Wolfschlugen, Germany

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  • ProCom

    (…) zwei Situationen, bei denen mir Euer Coaching geholfen hat. 1.) Es wurde erwähnt, dass sie bereits vor Kurzem Headsets getestet haben – nicht mit uns! Ich stellte ein paar Fragen dazu und meinte dann: Ab jetzt keine Headsettests mehr ohne uns! Wir haben gelacht und das kam gut an :o) 2.) Mein Hauptansprechpartner brachte mich noch zum Auto. Auf dem Weg dorthin gingen wir durch eine zweiteilige Glastür. Mit meiner rechten Schulter blieb ich hörbar an der rechten Glastür hängen, die nicht aufging. Er fragte mich, ob alles ok wäre? (fand ich nett!). Ich antwortete: Klar, Hauptsache der Tür Weiterlesen

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  • iperdi

    “(…) Ich möchte mich im Namen von iperdi Süd bei Herrn Muhler für die gelungene Weiterbildung bedanken. Es hat Spaß gemacht und wertvolle Inputs gebracht! Es wurden gestern einige Bilder geschossen die wir für Facebook- und Homepagenews verwenden werden. (…)” Andreas Brom, Geschäftsführender Gesellschafter_ iperdi Hauptverwaltung GmbH, Weinheim

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  • Semex

    “(…) Martin Limbeck hat die seltene Gabe selbst diesen Kritikern positives Leben einzuhauchen. Er konfrontiert die Teilnehmer immer wieder mit alltäglichen Situationen warum Kunden nicht kaufen wollen oder vermeidlich können und zeigt Wege aus diesen Zwickmühlen. Durch die neue Definition des Hardsellings weiß jeder, dass Hardselling nichts anderes bedeutet als absolute Kundenorientierung bei der beide Parteien (Kunde und Verkäufer) in eine WIN-WIN Situation treten. (…)” Martin Buschsieweke, Geschäftsführer Semex Deutschland, Verden

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  • IKB Leasing

    “(…) Alleine schon die Umsetzung des direkten Kompetenz-Coachings im Vertrieb hat die Performance gesteigert: Die Terminquote stieg um 35% und wir haben eine signifikant höhere Marktdurchdringung erzielt. (…)” Christian Pott, Vertriebsleiter IKB Leasing GmbH, Hamburg

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  • Softub International

    “(…)Danke, für das Super-Training!(…)” Otto Heck Geschäftsführer Softub GmbH, Klosterneuburg (AT)

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    “(…)Vielen Dank für die spannenden und kurzweiligen Stunden in Ihrem Seminar. Unsere Disponenten und alle Führungskräfte im Verkauf schwärmen noch immer davon. Ihre Methodik und eigene Erfahrungen im Vertrieb spiegeln sich in Ihren Ausführungen und Ratschlägen für unsere Vertriebsspezialisten wieder. Auch Kollegen mit langjähriger Erfahrung zeigten sich beeindruckt und konnten noch Neuerungen für Ihre Technik finden. Wie ich bei meinen täglichen Gesprächen und Beobachtungen feststellen kann, werden fast alle Ihre Inhalte und Anmerkungen bei uns mit großem und messbaren Erfolg umgesetzt. Auf ausdrücklichen Wunsch all unserer Vertriebsprofis, werden wir Sie auch für unseren nächsten Seminare buchen, denn der Erfolg gibt Weiterlesen

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  • WWK

    “(…) an dieser Stelle möchten wir uns für das hervorragende Training unserer Führungskräfte, und die sehr kooperative Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Das realitätsnahe und praxisorientierte Seminar hat unseren Teilnehmern für ihre Arbeit viele neue Impulse gegeben. Das vorgegebene Ziel war, mit unseren Führungskräften die Gewinnung von branchenkun-digen Vertragspartnern praxisnah zu trainieren. Dabei wurde ganz nach Ihrer Maxime „klar, direkt, provokant“ und sehr strukturiert vorgegangen (…)” Uwe Plath, Organisationsdirektor Eigenvertrieb WWK Lebensversicherung A.G., München

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