Martin Limbeck

Martin Limbeck ist eine starke Persönlichkeit. Seine Präsenz, seine eindeutige Positionierung, sein direkter Sprachstil – damit differenziert er sich eindeutig von vielen selbsternannten Vertriebsexperten im Markt. Der Sales-Profi weiß, wie abschlussorientiertes Verkaufen funktioniert und nimmt in seinen Vorträgen und Trainings kein Blatt vor den Mund.

Und Martin Limbeck wirkt nachhaltig. Er ist der Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Führungsebene. Sein Vortrags- und Trainingsstil ist bezeichnend für ihn: klar, direkt, provokant, polarisierend und motivierend.

“Martin Limbeck verkauft.
Er kann nicht anders.
Es ist die Rolle seines Lebens.”

Zeitschrift managerSeminare

Mit Druckern und Kopierern legt er los im Verkauf: Limbeck fängt da an, wo es weh tut, wo Kilometergeld auch Schmerzensgeld ist und da, wo die Vorzimmertüren aus Beton zu sein scheinen. Wo andere resignieren und sich zwischen Umweg und Ausrede entscheiden, geht er unbeirrbar den direkten Weg. Bevor jedoch aus blauen Nasen eine goldene und schmerzhaftes Lehrgeld zur wohlverdienten Provision wird, muss er viel einstecken und aus Niederlagen lernen. Für die Vertriebskoryphäe Martin Limbeck heißt „Nein“ nicht einfach „Nein“, sondern „Noch Ein Impuls Nötig“. Das sagt er nicht nur. Das lebt er. „Auf Dauer überholt der Fleißige das Talent.“ Auch diese Devise des Top-Speakers ist für viele Verkäufer zum Credo geworden.

Dass Martin Limbeck mittlerweile zur Identifikationsfigur geworden ist, beweist seine Präsenz in den Medien. Unzählige Zeitungen und Magazine haben über ihn berichtet. Radio und Fernsehen schätzen ihn als eloquenten Protagonisten, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch da schnörkellos Tacheles redet, wo andere sich um klare Ansagen drücken. Auftritte als Talkgast bei Menschen bei Maischberger im ZDF, als Experte bei Galileo auf ProSieben und Die große Reportage bei RTL bezeugen Martin Limbecks Prominenz. Über 100.000 Fans, Freunde, Follower und Abonnenten in den Social Media bei Facebook, Twitter, Youtube & Co. machen ihn zum Social-Media-Phänomen und zu einem der reichweitenstärksten Top-Experten auf seinem Fachgebiet.

“The Porsche of Sales”

Zeitschrift Network Karriere

Martin Limbeck ist Professional Member der German Speakers Association, der Global Speakers Federation sowie TOP 100 MEMBER bei Speakers Excellence. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Martin Limbeck Training® Group ist Mitbegründer der SALESLEADERS, einem Zusammenschluss der führenden Verkaufsexperten im deutschsprachigen Raum, und ein gefragter Fachmann in den Medien, wenn es um das abschlussorientierte Verkaufen geht.

Conga-Award“-Preisträger 2009 und 2010, Mitglied und Vorstand im renommierten Club 55 (European Community of Experts in Marketing and Sales), Gewinner des “Internationalen Deutschen Trainingspreises” 2006 und 2011 und des “5-Years-Award” des BDVT im Jahr 2008. Martin Limbecks herausragende Ergebnisse als Verkaufsexperte wurden zusätzlich durch die Wahl zum „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011, den Verdienst zum „Certified Speaking Professional“ 2011 (CSP) sowie die Auszeichnungen zum International Speaker of the Year 2012 und Top-Speaker of the Year 2014 bestätigt. Die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang und Martin Limbeck ist, so die Zeitschrift Network Karriere: „The Porsche of Sales“.