11 Gründe für Martin Limbeck

1. Aus NEIN mach JA

Verkaufen heißt Verkaufen. Punkt. Und Verkäufer sind weder Berater noch Betrüger. Sie haben keine Mission, dem Kunden beizustehen. Ihr Ziel ist es, einen fairen Deal zu machen. Martin Limbeck geht es immer um die Ehre: die des Verkäufers und die des Kunden!

2. Planung nach Maß

Durchdachte Lösungen für Ihre Herausforderungen im Vertrieb: Je nach Branche, Zielgruppe und Zielsetzung entwickeln Martin Limbeck und sein Trainerteam individuelle Trainingskonzepte, mehrstufige Intervallprogramme, Blended Learnings oder intensive Coachings on the Job. Erst kommt der Bedarf, dann das Konzept.

3. Training mit Wirkung

Training ist kein Incentive. Training muss wirken. Und das tut es nachweislich bei Martin Limbeck. Er steigert die Vertriebs-Motivation, er fokussiert Ihre Mannschaft auf Abschlüsse und Umsätze, und er weckt bei seinen Zuhörern und Teilnehmern die richtige Einstellung zum Verkauf. Das sorgt bei Ihrem Team für mehr Stolz, Selbstbewusstsein, Entschlossenheit, Gradlinigkeit und mehr Umsatz.

4. Verkaufen mit Leidenschaft

Kennen Sie die lebenden Leichen im Vertrieb? Grabesstimmung, gefrorene Gesichter, zaghafte Körpersprache? Damit ist jetzt Schluss. Martin Limbeck präsentiert Ihnen und Ihrem Team, wie emotional und leidenschaftlich Verkaufen sein kann. Und wie viel Spaß Verkaufserfolg macht. Das bedeutet für Sie: Wenn der Kunde das erste Mal gelacht hat, kauft er. Versprochen.

5. Sales am Puls der Zeit

Lernen hat sich verändert. Und daher hat Martin Limbeck LOOP® entwickelt. Mit LOOP fährt Ihr Vertrieb nicht Achterbahn, sondern auf gerader Strecke zu Ihren Vertriebszielen. LOOP liefert eine beinharte Analyse, eine individuelle Trainingsstrategie und ein vielschichtiges Blended-Learning-Modell. So wird jeder Lerntyp in Ihrem Unternehmen entsprechend seiner didaktischen Neigung angesprochen und optimal weiterentwickelt.

6. Limbeck für alle

Und schon wieder eine Innovation: Die Martin Limbeck Online Academy. Damit sich jeder Limbeck leisten kann. Und jeder individuell lernt. Die neue Online Academy bietet geballtes Vertriebstraining für alle, die noch besser verkaufen wollen. Ein zertifiziertes Trainingsprogramm für MDAX-Unternehmen, kleine und mittelständische Betriebe und für alle, die im Vertrieb nach vorne wollen.

7. Kunden kaufen nur von Siegern

Für Martin Limbeck zählen nur Höchstleistungen. Seine Seminare sind hart, aber fair. Er verlangt nichts, was er nicht auch zu geben bereit ist. Limbeck trainiert, was er lebt. Und er lebt, was er trainiert. Authentisch, fordernd und praxisnah gibt er alles für den Erfolg seiner Teilnehmer.

8. Verkauf auf allen Kanälen

Martin Limbeck beherrscht die gesamte Klaviatur der Wissensvermittlung. Spitzen-Vorträge, effiziente Trainings, seine Buch-Bestseller, Audios, Live-DVDs, der „Speed.Action.Results“-Newsletter, das Workbook, sein Weblog, die Xing-Gruppe, der Youtube-Channel, tägliche Posts bei Facebook… Das Gelernte bleibt präsent, Vergessenes wird aufgefrischt, Lernerfolge sind garantiert. Bei Limbeck kaufen Sie nicht nur einen Vertriebsexperten, der sein Handwerk versteht, sondern Sie abonnieren den Umsetzungsturbo gleich mit.

9. Akquirieren statt lamentieren

Nicht ich bin hart, der Job ist hart“. So sieht es Felix Magath. Und auch Martin Limbeck sieht es so. Klotzen statt klagen! Kunden begeistern statt Kunden beraten! Es sind fünf Erfolgsfaktoren, die im Verkauf von Bedeutung sind: Spaß, Optimismus, klare Ziele, der Wille zur Selbstentwicklung und Persönlichkeit. Limbeck liefert Ihnen echte Lösungen für Veränderung und schafft dauerhafte Begeisterung für den Job.

10. Messen ist möglich

Sie wollen wissen, was unter dem Strich dabei rauskommt? Verständlich und berechtigt. Gutes Training braucht einen Return on Investment. Martin Limbeck hat keine Angst vor Controlling – die Ergebnisse bei den Kunden sprechen für sich. Und Sie bekommen die Sicherheit, die Sie brauchen. Ein Beispiel für die messbare Performance-Steigerung nach einem Training mit Martin Limbeck finden Sie hier.

11. Ausgezeichnete Arbeit

Martin Limbeck ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. 25 Jahre Erfahrung im Verkauf, Vertrieb und Management, zahlreiche Auszeichnungen für ihn und sein Konzept “DAS NEUE HARDSELLING®“, mehr als 500 durchgeführte Projekte und mehr als 600 schriftliche Referenzen mit besten Bewertungen seiner Kunden, geben Ihnen die Garantie für Ihren Trainingserfolg.

Sie sind neugierig geworden? Gerne beraten wir Sie bei der Wahl des passenden Trainings oder Vortrags!

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