Der Lehrer

Martin Limbeck hat eigentlich jeden Tag einen Lehrauftrag. Nicht nur, dass er selbst nichts lieber macht als etwas zu lernen, er liebt es auch, sein Wissen weiter zu geben und andere auf ein höheres Level zu bringen.

Der Kopf der Martin Limbeck Training Group ist Professional Member der German Speakers Association und der Global Speakers Federation sowie der Mitbegründer und Veranstalter des Top-Trainer-Teams SALESLEADERS. Darüber hinaus ist er der amtierende Vizepräsident des Club 55, der European Community of Experts in Marketing and Sales. Sein ausgewiesener Expertenstatus sowie seine Prominenz haben auch zu verschiedenen Lehraufträgen und universitären Engagements geführt.

Martin Limbeck ist Lehrbeauftragter für Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen sowie Dozent des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking“ der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB).

ESB Business School Reutlingen
GSA German Speakers Association
Universität St. Gallen
Steinbeis Hochschule Berlin