Das Martin Limbeck Trainings® Team erhält den „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze

BDTV

Für ihre Arbeit und die erfolgreiche Umsetzung ihres Trainingskonzeptes bei E-Plus wurde das Martin Limbeck Trainings® Team am vergangenen Mittwoch (21.09.2011) mit dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze ausgezeichnet. Der Preis wird alljährlich vom BDVT e.V. (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches) vergeben. Das Trainingskonzept, das die Verkaufstrainer rund um den Hardselling-Experten Martin Limbeck eigens für E-Plus entwickelten, dauerte neun Monate und bestand aus drei Seminarstufen.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern führten Cheftrainer Rolf Bielinski und seine Kollegen ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur Neuausrichtung des Geschäftskundenbereiches durch. Ziel und gleichzeitig Ergebnis der Maßnahmen war eine enorme Steigerung des Umsatzes und der Motivation der Mitarbeiter.Der „Internationale Deutsche Trainingspreis“ in Bronze ist bereits die dritte Ehrung für das Martin Limbeck Trainings® Team durch den BDVT. Für Martin Limbeck selbst ist der Preis neben den Auszeichnungen zum „Trainer des Jahres 2008“ und der zweifachen Ehrung mit dem Conga Award ein weiteres Zeichen für herausragende Leistungen als Speaker, Trainer und Verkaufsexperte.