Martin Limbeck als Top-Speaker 2014 ausgezeichnet

Martin Limbeck als Top-Speaker 2014 ausgezeichnet

Christoph Wirl, Herausgeber des Magazin TRAiNiNG, verlieh Martin Limbeck den Preis auf dem WIFI Trainerkongress 2014 am 22. Mai in Wien. Er kennt Martin Limbeck seit zehn Jahren und würdigte seine Leistungen als Speaker und Mensch:

„Die Power, die Martin Limbeck auf der Bühne vermittelt, ist einzigartig, positiv und absolut authentisch. Speaking ist für ihn in den letzten Jahren zum Steckenpferd geworden. Zu Recht, denn Martin Limbeck wurde von Jahr zu Jahr besser. Auch seine Inhalte bieten immer einen großen Mehrwert, sind stets neu und in der Praxis umsetzbar. Auch als Person ist Martin Limbeck besonders: Er polarisiert, doch das ist seine Positionierung, die er lebt wie kein anderer. Seit über 20 Jahren ist er im Geschäft. Wenn einer diese Auszeichnung verdient hat, dann er.“

Zum Interview