2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen | 2381 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • manpower Manpower GmbH & Co. KG Personaldienstleistungen

    “(…) Vor nun mehr 4 Jahren durfte ich ein Training bei Ihnen absolvieren, von
    dem ich noch heute profitiere. Es hat mich verändert und stetig verbessert. Ich wollte dafür heute einfach mal Danke sagen! Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute für Sie!!! (…)”

    Jack Bohn, Sales Manager Area Hamburg / Schleswig Holstein
    Manpower GmbH & Co. KG, Personaldienstleistungen , Eschborn

     

  • Mars Mars GmbH

    “(…) Selten haben wir ein so gutes Feedback unserer Mannschaft zu einem so professionellen Trainer wie Ihnen erhalten. Besonders Ihre motivierende und gerade auch polarisierende Art, die die Mitarbeiter in die Veränderung bringt, haben uns dabei besonders gut gefallen. (…)”

    Jan Junghannss, Sales Training Communication Manager
    Mars GmbH, Viersen

  • Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG

    “(…) Vielen Dank für das motivierende Seminar. Unsere Geschäftspartner waren begeistert von dem Vortrag und die vielen positiven Rückmeldungen leite ich gerne weiter. Martin Limbeck lebt Vertrieb und das können Sie spüren. Die vielen Tipps und Anregungen wollen sofort umgesetzt werden und genau so werden diese auch präsentiert. Durch die lange Erfahrung von Martin Limbeck wird der Stoff durch Geschichten und Anekdoten gelehrt die aus der Praxis kommen und ohne große Umwege auf den Punkt gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Team rund um Martin Limbeck bedanken für die tolle und professionelle Organisation. (…)”

    Markus Steinwendner, Marketing und Verkaufsförderung Krone Austria
    Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG

  • Massa Haus massa haus GmbH

    “(…) Eine permanente Herausforderung im Vertrieb ist das Finden, Begeistern und dauerhafte Motivieren von Mitarbeitern! Und heute ist es für Arbeitgeber unerlässlich den Unterschied zu machen und deutlich zu kommunizieren, warum sich geeignete Kandidaten für die eigene Firma entscheiden sollen. Vielen Dank an Martin Limbeck und sein Team für zwei intensive und lehrreiche Tage, konstruktive Diskussionen, perfekt getimte Provokationen und Motivation die bleibt Es hat viel Spaß gemacht… Weiterempfehlung 100 %! (…)”

    Stephan Rink, Geschäftsführer
    massa haus GmbH, Simmern

  • MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH

    “(…) Martin Limbeck war der Ehrengast auf unserer Jahres-Kick-off Veranstaltung 2015 in Frankfurt am Main. Durch seine offene, schonungslos ehrliche, offensive Art gespickt mit einer großen Portion Humor fesselte Herr Limbeck das gesamte Kollegium. Insbesondere unser Vertriebsteam konnte von dem umfangreichen Fachwissen von Herrn Limbeck profitieren und hat für das operative Tagesgeschäft wertvollen Tipps & Tricks an die Hand bekommen. Vielen Dank für den gelungenen Vortrag – wir freuen uns auf eine Fortsetzung! (…)”

    Andreas W. Herb, Geschäftsführer
    MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GmbH, Paderborn

  • MEC Holding GmbH MEC Holding GmbH

    “(…) Martin Limbeck gets straight to the point. Selling is the number one priority in business. He commands your attention and challenges you to do even better! More importantly, he gives you useful sales techniques that are obviously based on years of successful sales experience. (…)”

    Andrew F. Roake, CEO
    MEC Holding GmbH, Kriftel

  • meventi Deutschland GmbH

    “(…)Meine Key-Account Mitarbeiterin war sehr angetan von der Herangehensweise und vor allem wie Theorie mit der Praxis vereint wird. Das übermittelt Hr. Marx in einer sehr überzeugenden und nachvollziehbaren Art. Wir können Herrn Marx mit bestem Gefühl uneingeschränkt empfehlen.(…)”

    Alexander Will, Geschäftsführer
    meventi Deutschland GmbH, München, Germany

  • MicroStep Europa GmbH

    “(…) ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz offiziell im Namen unserer Geschäftsführung und unseren teilnehmenden Mitarbeitern bei Herrn Martin Limbeck und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit vielen positiven Rückmeldungen und es freut uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat. Bereits heute freuen wir uns auf unsere nächste Veranstaltung. (…)”

    Ursula Paul, Assistenz der Geschäftsleitung
    MicroStep Europa GmbH, Bad Wörishofen

  • Miele Miele & Cie. KG

    “(…) Sie haben in der Tat in München bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Nicht nur Ihre „raumfüllende Präsenz“ in den ersten Minuten Ihres Erscheinens und Ihrer Vorbereitung sondern auch Ihre sehr energetische, leidenschaftliche und sehr authentische Art zu Präsentieren zeigte uns, dass Sie Ihr Handwerk verstehen.
    Ich werde Sie weiterempfehlen. (…)”

    Christian Gerwens, Marketingleiter
    Miele & Cie. KG, Gütersloh

  • MM Management GmbH

    “(…) Eine direkte Ansprache auf Augenhöhe an unsere Mitarbeiter im B2B Direktvertrieb, gepaart mit einigen vielversprechenden „Quick Winns“ für das nächste Verkaufsgespräch und die passende innere Einstellung- so lässt sich der 90-minütige Verkaufs- Impulsvortrag von Martin Limbeck wohl am besten zusammenfassen. Ich bin mir sicher, dass viele Mitarbeiter den Input schon auf der Heimreise bei einigen Kunden erfolgreich in der Praxis umgesetzt haben, denn wie gesagt „nicht gekauft hat der Kunde ja schon“ (…)”

    MARIO KAPELAR, CEO
    MM Management GmbH, Wels (Österreich)

  • modeagentur-kraut Modeagentur Markus Kraut GmbH

    “(…) Das Seminar bei uns in Much mit Kai Muhler war einfach super. Er brachte die Themen sehr lebendig und verständlich rüber. Ich habe mich auch dazu entschieden, jedes Jahr so ein Training zu buchen. Noch einmal Vielen Dank. (…)”

    Markus Kraut, Geschäftsführer
    Modeagentur Markus Kraut GmbH, Much

  • Moeller Stone Care MÖLLER-CHEMIE Steinpflegemittel GmbH

    “(…) Sehr geehrter Herr …., wir bedanken uns für den gelungen Tag. Die von uns im Vorfeld erarbeiteten Punkte wurden von Ihnen klar strukturiert mit sehr konkreten und detaillierten Hilfen sowie praktischen Tipps vermittelt. Für unser Vertriebsteam haben Sie in lockerer Atmosphäre eine Veranstaltung umgesetzt, die allen Teilnehmern wichtige Anhaltspunkte für Veränderungen und Anpassungen eröffnet hat. Speziell der Themeninhalt „Bewusstsein der eigenen Person und des alltäglichen Handelns“ wurde als gute Bereicherung für den zukünftigen Umgang mit unseren Kunden erkannt.
    Nicht nur für den Alltag im Verkauf sehen wir aus dieser Schulung den klaren Tenor „vorbereiten, umsetzen und dran bleiben“, welchen wir in unserer weiteren Arbeit mit den Möller-Steinpflegekunden verstärkt beherzigen werden. (…)”

    Jürgen Möller, Geschäftsführer
    MÖLLER-CHEMIE Steinpflegemittel GmbH, Ihrlerstein

  • Motorola Motorola GmbH – Mobile Devices

    “(…) Kurz und bündig und dennoch auf den Punkt gebracht. (…)”

    Olaf May, Gerneral Manager Mobile Devices, Germany / Austria / Benelux
    Motorola GmbH – Mobile Devices, Taunusstein

  • msc kreuzfahrten MSC Kreuzfahrten GmbH

    “(…) Nochmals besten Dank für das Training. Professionell & motivierend auf den Punkt! Ich bin sicher, dass wir / das Team so noch besser werden wird. (…)”

    Ulrich Göz, Head of Sales
    MSC Kreuzfahrten GmbH, München

  • Münchener Verein MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

    “(…) Ein Sinnspruch sagt: die Wahrheit ist ein bitt’rer Trank, wer sie säht sieht selten Dank und der Menge schwacher Magen kann sie nur verdünnt vertragen – mir war es aber sehr wichtig, dass Sie auf manche Fragen und Einwürfe die absolute Vertriebs-Wahrheit gesagt haben und allen Teilnehmern wieder bewusst gemacht haben, dass es nur um uns geht, nicht um die Rahmenbedingungen, wir sind entscheidend ob wir das Geschäft machen oder nicht. Manchmal ist es wichtig, die Wahrheit von einem externen Trainer zu hören und nicht immer nur vom Propheten, der im eigenen Land immer einen schweren Stand hat.
    „Die professionelle Grundeinstellung geschärft“, „die Wichtigkeit der eigenen Motivation hervorgehoben“, „Tipps und Tricks verraten“, „altbekanntes wieder aktiviert“, „Theorie praktisch vorgemacht“, “nicht nur gesagt, wie es geht sondern aktiv vorgemacht“ etc. waren die Aussagen, die mir als Feedback entgegnet wurden. Damit ist im Grunde alles gesagt.

    Insgesamt ein gelungenes Kick-Off für unsere weitere Vertriebs-Arbeit – jetzt liegt es an uns, das gehörte in die Tat umzusetzen. (…)”

    Günther W. Schulz, Vertriebsdirektor VD 10
    MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe, München