2.414 Referenzen mit über 547 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen 2420 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Stahlkontor Stahlkontor GmbH & Co. KG

    “(…) Wir sind froh, mit Ihnen als Trainer auch unser drittes Seminar zur Vertriebsverbesserung durchführen zu können. Die ersten beiden Seminare waren in hohem Maße gekennzeichnet durch Ihre enthusiastische und professionelle Vorgehensweise. Sie haben es verstanden, Ihre eigene Motivation auf unser Vertriebsteam in authentischer Art und Weise zuübertragen. Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch dadurch, kritische Themen direkt und ohne vorgehaltene Hand anzusprechen. Sie sind nicht nur ein hervorragender Trainer, sondern auch ein beispielloser Verkäufer, der es versteht, sich
    höchst engagiert selbst zu verkaufen und dadurch Maßstäbe setzt. (…)”

    Dr. Tobias Rau, Geschäftsführer
    Stahlkontor GmbH & Co. KG, Hagen

  • Stepstone StepStone Deutschland AG

    “(…) Ihr Training hat unserem Außendienst-Team entscheidende Impulse für die anstehenden Aufgaben gegeben.
    Mit Hilfe Ihrer motivierenden Rhetorik und den praxisnahen Beispielen haben Sie eine wichtige Basis für unsere weitere Neukundengewinnung gelegt. (…)”

    Bernd Prade, Vertriebsleiter Außendienst Deutschland
    StepStone Deutschland AG, Düsseldorf

  • steute steute Schaltgeräte

    “(…) Danke für das tolle Vertriebstraining. Sie leben was Sie trainieren. Klasse! (…)”

    Thomas Kutschan, Leiter Vertrieb
    steute Schaltgeräte, Löhne

  • Straschu straschu Industrie-Elektronik GmbH

    “(…) Unter dem Motto „Bei Anruf Termin“ hatten wir bei Ihnen eine Schulung gebucht. 
Wer kennt es nicht, die Telefonnummer des Entscheiders ist nicht immer vorhanden. Das Sekretariat oder die Zentrale versucht abzuwimmeln. 
In einer lockeren, aber zielführenden Schulung haben Sie es verstanden, unseren Außendienstmitarbeitern Tipps zu vermitteln, 
die in der täglichen Praxis helfen, dieses Riff zu umschiffen. 

Unsere Außendienstmitarbeiter waren begeistert und sind hochmotiviert. Vielen Dank. (…)”

    Olaf Pannenborg, Vertriebsleiter
    straschu Industrie-Elektronik GmbH, Stuhr

  • Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH

    “(…) Der gestrige Abend war ein voller Erfolg für unser Haus, für unsere Leser und geladenen Werbekunden – dank Ihnen! (…)”

    Matthias Horst, Leitung Marketing
    Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH, Stuttgart

  • Stütz Immobilien Stütz Immobilien Vermittlungs GmbH

    “(…) Der 28. März 2012 im Radisson Blue Hotel in Karlsruhe-Ettlingen mit Ihnen war ein sensationeller Tag. Unsere gesamte Mannschaft war von Ihrem Telefontraining mehr als begeistert. Wir freuen uns auf den nächsten Seminartag mit Ihnen. (…)”

    Dieter Stütz, Geschäftsleitung
    Stütz Immobilien Vermittlungs GmbH, Pforzheim

  • sub.client sub.client-Unternehmensberatung

    “(…) Besonders gefallen hat mir, dass es Ihnen auf eine sehr angenehme Art gelungen ist, bei mir verschüttete verkäuferische Fähigkeiten zu aktivieren. Insbesondere im zweiten Teil des Tages haben Sie eine erwartungsvolle Spannung erhalten, die mich bis zum Schluss im Seminar festhielt.
    Des Weiteren fand ich es sehr angenehm, dass Sie im Seminar aufzeigten, dass vieles im Verkauf schon seit langer Zeit „erfunden“ ist.
    Nicht zuletzt haben Sie für mich ein hervorragendes Beispiel für das Feuer sind, das in einem bei einer Erfüllung der Berufung brennt. Und natürlich dem Erfolg, der daraus unausweichlich ist. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. (…)”

    Dietmar Glaschke
    sub.client-Unternehmensberatung, Düsseldorf-Erkrath

  • Sunrise Sunrise Communications AG

    “(…) Sie reden nicht lange um den heißen Brei herum. Ihre Trainingsmethode ist direkt und schärft den Blick für das Wesentliche. Unsere Mitarbeiter wurden im Seminar wach gerüttelt und haben durch die gezielte Konfrontation den gewünschten Aha-Effekt erfahren. Eine ordentliche Portion Enthusiasmus und Motivation mit dem richtigen Schuss Wahrheit rundete ihr Seminar ab. Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. (…)”

    Christoph Klöpping, National Sales Director
    Sunrise Communications AG, Zürich

  • Sparkassenversicherung SV SparkassenVersicherung

    “(…) Martin Limbeck begeisterte beim SV Verkäufertag 2013 sowohl im Plenum als auch im Workshop mit seinen Impulsen zum Thema „Nicht gekauft hat er schon“. Seine direkte und pragmatische Art sorgte nicht nur für Spannung und Kurzweiligkeit, seine konkreten Beispiele und das Eingehen auf die Teilnehmer führten auch dazu, dass handfeste Praxistipps mitgenommen werden konnten. Das hervorragendes Feedback der Teilnehmer spricht für sich. (…)”

    Andreas Lex, Leiter der Abteilung Marketing Aus- und Weiterbildung
    SV SparkassenVersicherung, Stuttgart

  • SV SparkassenVersicherung Holding AG

    “(…) Zwar ist unser Jubiläum, lieber Martin, gerade einmal einen Tag alt, aber ich wollte mich bei dir trotzdem herzlich für den gestrigen Tag bedanken. Du hast einen tollen Auftritt hingelegt, die Resonanz in den Pausen war top und ich selbst habe viel mitnehmen können.

    Da Geben seliger ist denn Nehmen, wollte ich wenigstens das Kompliment an dich geben und nicht nur deine Impulse im Seminar auftanken und weg… (…)”

    Markus Deutsch, Leiter der Vertriebsdirektion Generalagenturvertrieb
    SV SparkassenVersicherung Holding AG, Stuttgart

  • Triumph Adler TA Triumph Adler AG

    “(…) Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie haben wir eine Verkäufer-Befragung durchgeführt, bei der wir auch Ihre Leistung gemessen haben. Das Ergebnis der Befragung war zum Thema „Verkäufer-Schulung“ hervorragend. Über 88 % unserer Verkäufer haben sich überaus positiv über Ihre persönliche Leistung geäußert. Dies stellt einen Wert dar, den wir in der Umfrage nur in den wenigsten Bereichen erreicht haben. Ich möchte Sie zu diesem Ergebnis beglückwünschen. (…)”

    Karl Rainer Thiel, Leiter Konzernkommunikation & -Marketing
    TA Triumph Adler AG, Nürnberg

  • TAM Trainer Akademie TAM-Trainer Akademie München GmbH

    “(…) Martin Limbeck war als unser Keynote-Speaker beim TAM-Lernkongress sehr überzeugend und wurde von vielen Teilnehmern im Feedback als „mitreißend“ bezeichnet. Seine profunden Vertriebskenntnisse und sein praxisnaher Humor passten gut in unser grundsätzlich eher theorielastiges Referenten-Programm. Danke Martin -und gerne mal wieder. (…)”

    Dr. Helmut Fuchs, TAM Trainer Akademie München
    TAM-Trainer Akademie München GmbH, München

  • Tännler Personalmanagement AG

    “(…) Nochmals ganz herzlichen DANK für den tollen Workshop – aus dem Leben. Sofort umsetzbare Inputs im Umgang mit unseren Kunden. Learnings und Praxis da wo’s schmerzt.
    Das „mulmige Bauchgefühl“ überwinden und für den Erfolg nutzen – sehr gut. Deine unkomplizierte und direkte Art der Führung ist einmalig. Ich persönlich darf sagen, dass ich dies so noch nicht erlebt habe – BRAVO. Die begeisternden Feedbacks aus meinem Team bestätigen meine Aussagen. Man lernt nie aus. (…)”

    Uwe Tännler, Geschäftsführer
    Tännler Personalmanagement AG, CH-Urdorf

  • tchibo coffee service Tchibo Coffee Service GmbH

    “(…) „Nicht gekauft hat er schon!“ Martin Limbeck lebt als Trainer vor, was er von Verkäufern erwartet. Sein provokativer und motivierender Vortragsstil trifft den Kern und gibt neue Impulse rund um die DNA des neuen Hardsellers. Er polarisiert und erreicht damit trotzdem auch das Innere seiner Kritiker, die ihr eigenes Vorgehen im Verkauf hinterfragen und neue Dinge ausprobieren.
    Unsere Außendienstmitarbeiter sind aus einem anderen Blickwinkel mit dem Verkaufen „konfrontiert“ und mit vielen neuen Tipps für die Praxis gerüstet worden. Rund um effektiv investierte Trainingszeit. Wir machen weiter mit dem Training bei Martin Limbeck! (…)”

    Gunnar Steffek, Managing Director, Sönke Teichert, Vertriebsleiter Bäckereidepots,
    Tchibo Coffee Service GmbH, Hamburg

  • tchibo Tchibo GmbH

    “(…) Martin Limbeck lebt als Trainer vor, was er von Verkäufern erwartet. Das „Brennen“ und die „Leidenschaft“ sind in einem herausfordernden, mitreißenden und praxisnahen Vortrag über die DNA des neuen Hardsellers hervorragend symbolisiert worden. Mit Inhalten wie Wirkungsgesetze, Bittstellerhaltung, Erfolgsmodeling uvm. sind unsere Außendienstmitarbeiter aus einem anderen Blickwinkel an das Thema Verkaufen herangeführt und mit neuen Denkanstößen und Tipps für die Praxis gerüstet worden. (…)”

    Tobias Giles-Bluhm, Leiter Vertrieb,
    Tchibo GmbH, Hamburg