2.414 Referenzen mit über 547 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker hat 4,53 von 5 Sternen 2590 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Sport Scheck SportScheck

    “(…) Ein super Seminar! Es werden sowohl neue Perspektiven aufgezeigt, als auch Bekanntes in den Fokus gerückt. In der Tat – Motivation die bleibt! (…)”

    René Scheilen, Bereichsleiter Verkauf & Expansion
    SportScheck, Unterhachingen

  • sprecherhaus SPRECHERHAUS® – Rohstoff Wissen

    “(…) Martin Limbeck ist das Synomym für Vertriebserfolg. Wer in immer härter werdenden Märkten bestehen will, kommt an Martin Limbeck nicht vorbei! (…)”

    Nadin Buschhaus, Geschäftsführung
    SPRECHERHAUS® – Rohstoff Wissen, Gescher

  • Stahlkontor Stahlkontor GmbH & Co. KG

    “(…) Wir sind froh, mit Ihnen als Trainer auch unser drittes Seminar zur Vertriebsverbesserung durchführen zu können. Die ersten beiden Seminare waren in hohem Maße gekennzeichnet durch Ihre enthusiastische und professionelle Vorgehensweise. Sie haben es verstanden, Ihre eigene Motivation auf unser Vertriebsteam in authentischer Art und Weise zuübertragen. Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch dadurch, kritische Themen direkt und ohne vorgehaltene Hand anzusprechen. Sie sind nicht nur ein hervorragender Trainer, sondern auch ein beispielloser Verkäufer, der es versteht, sich
    höchst engagiert selbst zu verkaufen und dadurch Maßstäbe setzt. (…)”

    Dr. Tobias Rau, Geschäftsführer
    Stahlkontor GmbH & Co. KG, Hagen

  • Stepstone StepStone Deutschland AG

    “(…) Ihr Training hat unserem Außendienst-Team entscheidende Impulse für die anstehenden Aufgaben gegeben.
    Mit Hilfe Ihrer motivierenden Rhetorik und den praxisnahen Beispielen haben Sie eine wichtige Basis für unsere weitere Neukundengewinnung gelegt. (…)”

    Bernd Prade, Vertriebsleiter Außendienst Deutschland
    StepStone Deutschland AG, Düsseldorf

  • steute steute Schaltgeräte

    “(…) Danke für das tolle Vertriebstraining. Sie leben was Sie trainieren. Klasse! (…)”

    Thomas Kutschan, Leiter Vertrieb
    steute Schaltgeräte, Löhne

  • Straschu straschu Industrie-Elektronik GmbH

    “(…) Unter dem Motto „Bei Anruf Termin“ hatten wir bei Ihnen eine Schulung gebucht. 
Wer kennt es nicht, die Telefonnummer des Entscheiders ist nicht immer vorhanden. Das Sekretariat oder die Zentrale versucht abzuwimmeln. 
In einer lockeren, aber zielführenden Schulung haben Sie es verstanden, unseren Außendienstmitarbeitern Tipps zu vermitteln, 
die in der täglichen Praxis helfen, dieses Riff zu umschiffen. 

Unsere Außendienstmitarbeiter waren begeistert und sind hochmotiviert. Vielen Dank. (…)”

    Olaf Pannenborg, Vertriebsleiter
    straschu Industrie-Elektronik GmbH, Stuhr

  • Stryker GmbH & Co.KG

    “(…) Ein sensationelles Feedback vom ganzen Team – das war Weltklasse! Ganz vielen Dank für die Energie und Leidenschaft! (…)”

    Tim Niemeier, Business Unit Director, Endoscopy
    Stryker GmbH & Co.KG, Germany

  • Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH

    “(…) Der gestrige Abend war ein voller Erfolg für unser Haus, für unsere Leser und geladenen Werbekunden – dank Ihnen! (…)”

    Matthias Horst, Leitung Marketing
    Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH, Stuttgart

  • Stütz Immobilien Stütz Immobilien Vermittlungs GmbH

    “(…) Der 28. März 2012 im Radisson Blue Hotel in Karlsruhe-Ettlingen mit Ihnen war ein sensationeller Tag. Unsere gesamte Mannschaft war von Ihrem Telefontraining mehr als begeistert. Wir freuen uns auf den nächsten Seminartag mit Ihnen. (…)”

    Dieter Stütz, Geschäftsleitung
    Stütz Immobilien Vermittlungs GmbH, Pforzheim

  • sub.client sub.client-Unternehmensberatung

    “(…) Besonders gefallen hat mir, dass es Ihnen auf eine sehr angenehme Art gelungen ist, bei mir verschüttete verkäuferische Fähigkeiten zu aktivieren. Insbesondere im zweiten Teil des Tages haben Sie eine erwartungsvolle Spannung erhalten, die mich bis zum Schluss im Seminar festhielt.
    Des Weiteren fand ich es sehr angenehm, dass Sie im Seminar aufzeigten, dass vieles im Verkauf schon seit langer Zeit „erfunden“ ist.
    Nicht zuletzt haben Sie für mich ein hervorragendes Beispiel für das Feuer sind, das in einem bei einer Erfüllung der Berufung brennt. Und natürlich dem Erfolg, der daraus unausweichlich ist. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. (…)”

    Dietmar Glaschke
    sub.client-Unternehmensberatung, Düsseldorf-Erkrath

  • Sunrise Sunrise Communications AG

    “(…) Sie reden nicht lange um den heißen Brei herum. Ihre Trainingsmethode ist direkt und schärft den Blick für das Wesentliche. Unsere Mitarbeiter wurden im Seminar wach gerüttelt und haben durch die gezielte Konfrontation den gewünschten Aha-Effekt erfahren. Eine ordentliche Portion Enthusiasmus und Motivation mit dem richtigen Schuss Wahrheit rundete ihr Seminar ab. Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. (…)”

    Christoph Klöpping, National Sales Director
    Sunrise Communications AG, Zürich

  • Sparkassenversicherung SV SparkassenVersicherung

    “(…) Martin Limbeck begeisterte beim SV Verkäufertag 2013 sowohl im Plenum als auch im Workshop mit seinen Impulsen zum Thema „Nicht gekauft hat er schon“. Seine direkte und pragmatische Art sorgte nicht nur für Spannung und Kurzweiligkeit, seine konkreten Beispiele und das Eingehen auf die Teilnehmer führten auch dazu, dass handfeste Praxistipps mitgenommen werden konnten. Das hervorragendes Feedback der Teilnehmer spricht für sich. (…)”

    Andreas Lex, Leiter der Abteilung Marketing Aus- und Weiterbildung
    SV SparkassenVersicherung, Stuttgart

  • SV SparkassenVersicherung Holding AG

    “(…) Zwar ist unser Jubiläum, lieber Martin, gerade einmal einen Tag alt, aber ich wollte mich bei dir trotzdem herzlich für den gestrigen Tag bedanken. Du hast einen tollen Auftritt hingelegt, die Resonanz in den Pausen war top und ich selbst habe viel mitnehmen können.

    Da Geben seliger ist denn Nehmen, wollte ich wenigstens das Kompliment an dich geben und nicht nur deine Impulse im Seminar auftanken und weg… (…)”

    Markus Deutsch, Leiter der Vertriebsdirektion Generalagenturvertrieb
    SV SparkassenVersicherung Holding AG, Stuttgart

  • Triumph Adler TA Triumph Adler AG

    “(…) Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie haben wir eine Verkäufer-Befragung durchgeführt, bei der wir auch Ihre Leistung gemessen haben. Das Ergebnis der Befragung war zum Thema „Verkäufer-Schulung“ hervorragend. Über 88 % unserer Verkäufer haben sich überaus positiv über Ihre persönliche Leistung geäußert. Dies stellt einen Wert dar, den wir in der Umfrage nur in den wenigsten Bereichen erreicht haben. Ich möchte Sie zu diesem Ergebnis beglückwünschen. (…)”

    Karl Rainer Thiel, Leiter Konzernkommunikation & -Marketing
    TA Triumph Adler AG, Nürnberg

  • TAM Trainer Akademie TAM-Trainer Akademie München GmbH

    “(…) Martin Limbeck war als unser Keynote-Speaker beim TAM-Lernkongress sehr überzeugend und wurde von vielen Teilnehmern im Feedback als „mitreißend“ bezeichnet. Seine profunden Vertriebskenntnisse und sein praxisnaher Humor passten gut in unser grundsätzlich eher theorielastiges Referenten-Programm. Danke Martin -und gerne mal wieder. (…)”

    Dr. Helmut Fuchs, TAM Trainer Akademie München
    TAM-Trainer Akademie München GmbH, München