2.414 Referenzen mit über 547 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker hat 4,53 von 5 Sternen 2660 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Tännler Personalmanagement AG

    “(…) Nochmals ganz herzlichen DANK für den tollen Workshop – aus dem Leben. Sofort umsetzbare Inputs im Umgang mit unseren Kunden. Learnings und Praxis da wo’s schmerzt.
    Das „mulmige Bauchgefühl“ überwinden und für den Erfolg nutzen – sehr gut. Deine unkomplizierte und direkte Art der Führung ist einmalig. Ich persönlich darf sagen, dass ich dies so noch nicht erlebt habe – BRAVO. Die begeisternden Feedbacks aus meinem Team bestätigen meine Aussagen. Man lernt nie aus. (…)”

    Uwe Tännler, Geschäftsführer
    Tännler Personalmanagement AG, CH-Urdorf

  • tchibo coffee service Tchibo Coffee Service GmbH

    “(…) „Nicht gekauft hat er schon!“ Martin Limbeck lebt als Trainer vor, was er von Verkäufern erwartet. Sein provokativer und motivierender Vortragsstil trifft den Kern und gibt neue Impulse rund um die DNA des neuen Hardsellers. Er polarisiert und erreicht damit trotzdem auch das Innere seiner Kritiker, die ihr eigenes Vorgehen im Verkauf hinterfragen und neue Dinge ausprobieren.
    Unsere Außendienstmitarbeiter sind aus einem anderen Blickwinkel mit dem Verkaufen „konfrontiert“ und mit vielen neuen Tipps für die Praxis gerüstet worden. Rund um effektiv investierte Trainingszeit. Wir machen weiter mit dem Training bei Martin Limbeck! (…)”

    Gunnar Steffek, Managing Director, Sönke Teichert, Vertriebsleiter Bäckereidepots,
    Tchibo Coffee Service GmbH, Hamburg

  • tchibo Tchibo GmbH

    “(…) Martin Limbeck lebt als Trainer vor, was er von Verkäufern erwartet. Das „Brennen“ und die „Leidenschaft“ sind in einem herausfordernden, mitreißenden und praxisnahen Vortrag über die DNA des neuen Hardsellers hervorragend symbolisiert worden. Mit Inhalten wie Wirkungsgesetze, Bittstellerhaltung, Erfolgsmodeling uvm. sind unsere Außendienstmitarbeiter aus einem anderen Blickwinkel an das Thema Verkaufen herangeführt und mit neuen Denkanstößen und Tipps für die Praxis gerüstet worden. (…)”

    Tobias Giles-Bluhm, Leiter Vertrieb,
    Tchibo GmbH, Hamburg

  • TECE GmbH TECE GmbH

    “(…) Ich danke für die gute und gewinnbringende Zusammenarbeit und das sehr individuelle Training für unsere Verkaufsleitungsmannschaft. Die Rückmeldungen nach dem Trainingstag durch unsere Mitarbeiter/innen waren durchweg positiv. Von Aussagen wie: „Sehr praxisorientiertes Training“, bis hin zu Kommentaren wie: „Verständliche Kommunikation“, „hilft mir sehr im Tagesgeschäft“, war die Resonanz der positiven Rückmeldungen.
    Das war keine theoretische Schulung, sondern eine Veranstaltung, in der die Mitarbeiter/innen wirklich einen Bezug zu ihrer täglichen Arbeit sehen und es im Daily Business anwenden können. (…)”

    Christine Lubinski, Leitung Personal / Head of HR
    TECE GmbH , Emsdetten

  • Tech Data Advanced Solutions

    “(…) Mein Kontakt zu Martin Limbeck und der Limbeck Group kam aufgrund einer Empfehlung zustande und auch ich empfehle Martin Limbeck gerne weiter. Martin Limbeck ist mir ein geschätzter Partner, da er Wertvorstellungen in Punkto professioneller Zusammenarbeit mitbringt die in der heutigen Zeit seltener geworden sind. Unsere bisherige Zusammenarbeit ist von hohen Engagement, Zuverlässigkeit und professioneller Vorbereitung und Durchführung geprägt. Für meine Kundenveranstaltungen greife ich gerne auf Martin Limbeck zurück, sei es als Keynote Speaker oder als Trainer. Martin Limbeck begeistert und bringt Dinge in klarer Sprache auf den Punkt. Mir ist unsere Zusammenarbeit ein Vergnügen und ich freue mich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen. (…)”

    Jörg Richter, Director Cisco Business Unit
    Tech Data Advanced Solutions, München

  • telefonica Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    “(…) Ich habe Martin Limbeck ganz bewusst für unsere größte Partnerveranstaltung mit über 350 Vertriebspartnern ausgewählt. In einer Phase, wo 
es darum geht Marktanteile in einem gesättigten Marktumfeld zu gewinnen, braucht es Persönlichkeiten im Vertrieb. 

Martin Limbeck verkörpert dies auf eine faszinierende und besondere Weise und ihm gelingt es fantastisch dies auf seine Zuhörer zu übertragen. 

Seine klare Positionierung polarisiert und gibt für jeden Denkanstöße, die es gilt aufzugreifen und für sich zu nutzen. 

Vielen Dank für diese tolle Performance. Ich war und bin begeistert ! (…)”

    Sascha Wiemer, Head of Sales
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München

  • The Phone House The Phone House

    “(…) Mit Ihrem mitreißenden, herausfordernden und praxisnahen Vortrag haben Sie unser Team extrem begeistert. Auch Ihre Anmoderation aller weiteren Referenten, inklusive unserer beiden eigenen, hat uns sehr beeindruckt. Dies bestätigt uns wieder einmal, dass wir mit Ihnen den richtigen Trainingspartner gefunden haben. Wir freuen uns schon heute auf die Zusammenarbeit der nächsten Jahre. (…)”

    Dr. Ralf-Peter Simon / Reinhard Krause, Vors. der Geschäftsführung / Geschäftsführer
    The Phone House, Münster

  • THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG

    “(…)Vielen Dank für die spannenden und kurzweiligen Stunden in Ihrem Seminar. Unsere Disponenten und alle Führungskräfte im Verkauf schwärmen noch immer davon. Ihre Methodik und eigene Erfahrungen im Vertrieb spiegeln sich in Ihren Ausführungen und Ratschlägen für unsere Vertriebsspezialisten wieder.
    Auch Kollegen mit langjähriger Erfahrung zeigten sich beeindruckt und konnten noch Neuerungen für Ihre Technik finden. Wie ich bei meinen täglichen Gesprächen und Beobachtungen feststellen kann, werden fast alle Ihre Inhalte und Anmerkungen bei uns mit großem und messbaren Erfolg umgesetzt.

    Auf ausdrücklichen Wunsch all unserer Vertriebsprofis, werden wir Sie auch für unseren nächsten Seminare buchen, denn der Erfolg gibt Ihnen und uns mit der richtigen Auswahl des Trainers Recht.
    (…)”

    Yves De Ridder, 
Chief Senior Manager
    THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG, Erfurt, Germany

  • Thyssen Krupp Schulte ThyssenKrupp Schulte GmbH

    “(…) im Ergebnis Ihres Seminars in unserem Hause möchte ich Ihnen mein Feedback geben. „Aus der Praxis für die Praxis“ – brilliant, wie überzeugend Martin Limbeck die Seminarteilnehmer gewinnt und dadurch maximalen Seminarerfolg erzielt. (…)”

    Dirk Mahnke / Geschäftsleitung
    ThyssenKrupp Schulte GmbH, Frankfurt

  • TNT TNT Express GmbH

    “(…) Nochmals vielen Dank, dass Sie im Rahmen unserer Orange Club Veranstaltung die Zeit gefunden haben, Ihren Impulsvortrag zum Thema „Hardselling- Verkaufen heißt Verkaufen“ zu halten.
    Mit Ihrem sehr begeisternden, motivierenden und für alle Teilnehmer lebendigen Vortrag ist es Ihnen gelungen, in sehr kurzer Zeit den Verkäufern der TNT Express GmbH noch viele interessante, praktikable Tipps und Strategien für Kundengespräche mit an die Hand zu geben. Ich gehe fest davon aus, dass sich das in viele Verkaufserfolge umwandeln wird. Durch Ihre ganz besondere Art und Weise, wie Sie Gruppen sehr schnell mitreißen können, kritische Themen offen ansprechen und auch mit den bekannten „Zweiflern“ sehr gut umgehen, unterstreichen Sie, dass Sie zu Recht zur Elite im Sales -Trainergeschäft gehören.
    Im Nachgang zu der Veranstaltung kamen sehr viele Teilnehmern auf mich zu und haben sich bei mir bedankt, dass sie die Gelegenheit hatten, so einen Impulsvortrag zu hören. Wir können mit gutem Recht sagen, dass wir mit Ihrem Vortrag eine sehr gelungene und erfolgreiche Abschlussveranstaltung für den Club der Besten hatten. (…)”

    Sven Ohle / Senior General Manager Sales
    TNT Express GmbH, Troisdorf

  • TOSHIBA TOSHIBA TEC

    “(…) Nach den ersten Trainings mit unseren Vertriebsleitern wie auch mit unseren Verkäufern haben wir ein rundherum positives Feedback erhalten. Insbesondere Ihre praxisnahen Beispiele überzeugten unsere Mitarbeiter. „Hier steht einer, der weiß wie es geht und der auch nicht davor zurückschreckt, es in der Praxis unter Beweis zu stellen!“ So, oder ähnlich lauten die begeisterten Kommentare. (…)”

    Franz Buderbach, Sales Director Direct Sales
    TOSHIBA TEC, Neuss

  • Training Magazin TRAiNiNG Magazin

    “(…) Jung, dynamisch, fesch … Brilliante Rhetorik, gutes, selbstsicheres Auftreten und professioneller Vortrag kann man seiner Trainerperformance zuschreiben. Viele Informationen, praktische Übungen und kein unnötiges Blabla zwecks Zeitvergeudung kann seinen Seminarinhalten zugeschrieben werden. Martin Limbeck – dem Hardselling-Experten Deutschlands – gelingt es, in seinem Eintages-Seminar rund 20 Verkäufer so auf „Vordermann“ zu bringen, dass sie ein neues Bild ihrer Tätigkeit als Verkäufer mitnehmen. (…)”

    Christine Wirl, Herausgeberin
    TRAiNiNG Magazin, Wien

  • trnd

    “(…)Herr Alexander Marx hat mit seiner fundierten Vertriebserfahrung, seiner direkten und überzeugenden Ansprache und dank seines motivierenden Präsentations- und Gesprächs-Stil unser Verkaufsteam signifikant unterstützt und fachlich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Er ist jederzeit auf unsere speziellen Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen, hat sehr schnell die spezifischen Herausforderungen unseres Geschäftsmodells und unserer Vertriebs-Struktur verstanden und einen guten Draht zu unseren Mitarbeitern gefunden. Ich kann Herr Marx als Sales Trainer daher uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden auch weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten.(…)”

    Rafael Schwarz, Managing Director trnd DACH
    trnd Deutschland GmbH , München, Germany

  • Trommsdorff Trommsdorff GmbH & Co. KG

    “(…) Sie haben unserer Außendienstlinie ein bisher noch nicht vorhandenes Selbstbewusstsein eröffnet in Bezug auf verhandlungsfreudige Kunden, die auf der Suche nach Rabatten, Valuta und sonstigen finanziellen Vorteilen sind. Dabei hat unsere Mannschaft nicht nur mehr Stolz und Selbstvertrauen gespürt, sondern auch Spaß gehabt, was für die Motivation des Außendienstes ein wichtiger Faktor ist. Insgesamt war es für uns alle ein wertvoller Tag, da wir uns aus Ihrem reichhaltigen „Blumenstrauß“ mit unterschiedlichen Tools bedienen konnten. (…)”

    Bettina Fuchs, Head of Marketing
    Trommsdorff GmbH & Co. KG, Alsdorf

  • unitymedia

    “(…) Martin Limbeck war das Highlight unserer Veranstaltung in Euskirchen.
    Sein umfangreiches Fachwissen gepaart mit Humor und seiner direkten und ehrlichen Art zogen das Publikum in seinen Bann.
    Die auf den Punkt gebrachten Tipps und Tricks sind wertvolle Impulse für unsere Handelsvertreter und uns.
    Klasse Vortrag! Danke für Ihre Inspiration. (…)”

    Patrick J. Abram, Director D2D Consumer
    unitymedia