2.414 Referenzen mit über 547 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen 2420 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • unternehmercoach Unternehmercoach GmbH

    (…) Martin Limbeck war einer der vier Referenten auf unserem offenen Vertriebs-Seminar nur für Unternehmer. Einen ganzen Tag lang begeisterte er die Teilnehmer und gab ihnen das Mindset eines Spitzenverkäufers mit. Obwohl er an diesem Tag krank war, bekam er auf einer Schulnotenskala von 1 bis 6 mit 1,1 fast die Bestnote. Herausragend! (…)”

    Stefan Merath, Geschäftsführer
    Unternehmercoach GmbH, Bad Krozingen

  • Uponor Uponor Academy Central Europe

    “(…) Hallo Herr Limbeck, will Ihnen auf diesem Wege noch einmal ein Feedback geben. Als Leiter der Uponor Akademie lade ich jedes Jahr sehr viele renommierte Redner ein und durch meine eigene Trainertätigkeit kenne ich den Markt sehr gut. Deswegen ist die Wahl auch auf Sie gefallen. Sie haben unsere Leute beim Vortrag super abgeholt, begeistert, motiviert und aus der Praxis gute Beispiele für die tägliche Arbeit gebracht. Herzlichen Dank auch für Ihre Bereitschaft hinterher die Bücher noch zu signieren. Kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an. Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen. (…)”

    Michael A. Heun, Leiter Uponor Academy Central Europe
    Uponor Academy Central Europe, Hassfurt

  • V.E.R.S. Leipzig GmbH

    “(…)In seinem Impulsbeitrag „Zukunft und Zukunftsfähigkeit der Agentur“ im Rahmen des Assekuranzforum Vertrieb,(…)”“(…)hat Herr Limbeck ganz deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ein wesentliches Erfolgsrezept für die Zukunftsfähigkeit der AO in den wohlbekannten Eigenschaften liegt: Fleiß, Motivation und Kommunikationsfähigkeit. Den Bedarf an einer persönlichen Beratung und Vermittlung wird es immer geben, auch die Digitalisierungstendenzen werden diese nicht verdrängen. Es ist nur wichtig, mit gezielten Entwicklungsmaßnahmen und Unterstützungsleistungen die Vermittler auf die neue Welt vorzubereiten. Der Vortrag entfachte spannende und angeregte Diskussionen im Kreis der anwesenden Vertriebsleiter. Vielen Dank für einen erfolgreichen Veranstaltungsauftakt!(…)”

    Alina Singer, Geschäftsführerin
    V.E.R.S. Leipzig GmbH, Leipzig, Germany

    “(…)vielen Dank für Ihren Impulsbeitrag „Zukunft und Zukunftsfähigkeit der Agentur“ im Rahmen unseres Assekuranzforums Vertrieb, das sich an die Vertriebsverantwortlichen aus den Versicherungsunternehmen richtet. Es war ein sehr erfolgreicher Auftakt, der für viele angeregte Diskussionen sorgte(…)”

    Prof. Dr. Fred Wagner
    Universität Leipzig Leipzig, Germany

  • BVMW Verbandsbeauftragter BVMW Bremen

    “(…) Der Vertriebsexperte setzt Akzente, gibt Impulse, regt zum Handeln an und überzeugt durch messerscharfe Rhetorik und profundes Wissen. Sein individueller, unverkennbarer Vortragsstil reißt sein Auditorium mit. (…)”

    Gordon Sommer
    Verbandsbeauftragter BVMW Bremen, Bremen

  • Verbatim Verbatim GmbH

    “(…) Beeindruckt hat mich Ihre Mischung aus Dynamik, Witz, Provokation, Herzlichkeit und Ernsthaftigkeit. Nur wer wie Sie zeigt, dass man Fussball spielen können muss, um anderen zu zeigen, wie das Spiel funktioniert, kann wohl die Zuhörer so erreichen und begeistern. Die Veranstaltung hatte Hand und Fuß, war realitätsnah un in einer Weise am wahren Leben angesetzt, die es jedem von uns erlaubt hat, Anregungen anzunehmen, ohne sich für Kritik zu verschließen – mich eingenommen. (…)”

    Oliver Geibel, Leiter Marketing und Trademarketing
    Verbatim GmbH, Eschborn

  • VIENNA Textilservice

    “(…) Heute war ein besonderer Tag für unsere Firma/für mich. Ich konnte zwei wertvolle Mietwäsche – Aufträge im mehrfach 6 stelligen Bereich für uns entscheiden und mich jeweils gegen die 4 Hauptmitbewerber durchsetzen. Was mich am meisten freut ist, dass es mir in den Verhandlungen gelang meine Preise durchzusetzen und nicht „der billigste“ zu sein. Ich konnte mich über die letzten Monate mit der Online Academy und dem Seminar letzte Woche in Königstein perfekt vorbereiten und hatte so, souverain die richtigen Antworten parat. In diesem Sinne, danke ich Dir für den wertvollen Content, den Du uns Verkäufern zu Verfügung stellst. Es macht Spass sich weiterzuentwickeln und zu sehen, dass sich die Zeit, die man dafür aufwendet, sich wirklich lohnt.
    Please keep up the good work! (…)”

    Philipp Nagel, Geschäftsführer/Vertrieb
    VIENNA Textilservice, Wien, Österreich

  • VIP Business Club VIP Business Club AG

    “(…) Für deinen Vortag im VIP Business Club bedanken wir uns recht herzlich. Deine erfrischende und direkte Art hat die Schweizer ganz schön wachgerüttelt. (…)”

    Janet und Martin Betschart, Geschäftsleitung
    VIP Business Club AG, CH-Cham

  • VITA VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

    “(…) vielen Dank für Ihren Vortrag anlässlich unseres Kick-off Meetings für die weltweite VITA Vertriebsmannschaft am 18. Januar 2012 in Bad Säckingen.
    Mit praxisnahen Beispielen und Empfehlungen konnten Sie unseren Mitarbeitern wertvolle Ratschläge mitgeben, wie sie ihre täglichen Herausforderungen im Verkauf positiv angehen können und sollten. Ganz wichtig war die mit Überzeugung und Leidenschaft dargestellte Bedeutung der richtigen inneren Einstellung, die unbedingt erforderlich ist, um ein erfolgreicher Verkäufer zu sein. Ihr Vortrag hat zur Reflexion angeregt hat und wird bei den Mitarbeitern nachwirken (…)”

    Michael Brielmann, Leiter Vertrieb
    VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG, Bad Säckingen

  • VKU VKU Service GmbH

    “(…) Auf diesem Wege möchten wir Ihnen noch einmal sehr für Ihre Teilnahme an der VKU-Vertriebstagung danken. Die Teilnehmer haben die Veranstaltung sehr positiv bewertet und auch der VKU wird die Vertriebstagung in sehr guter Erinnerung behalten. Mit Ihrer aktiven Beteiligung haben Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Konferenz geleistet. Wir würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit erneut die Möglichkeit haben, Sie aktiv in die Veranstaltungen der VKU Akademie einzubinden. (…)”

    Dirk Noack, Geschäftsführer
    VKU Service GmbH, Berlin

  • Vodafone GmbH

    “(…) Martin Limbeck hat an unserem Kick-Off den Abschlussvortrag gehalten. Durch seine provozierende und motivierende Art war für jeden Teilnehmer Input dabei, was er direkt in seinen Verkaufsgesprächen umsetzen konnte. Meine spezifischen Wünsche wurden optimal und maßgeschneidert in Martin Limbeck´s Vortrag umgesetzt. (…)”

    Dr. Peter Walz, Geschäftsführer
    Privatkundenvertrieb und Partnerunternehmen

    Vodafone GmbH, Deutschland

  • Vogel Business Media GmbH & Co. KG Vogel Business Media GmbH & Co. KG

    “(…) Als Keynote für unsere Autovertriebstage 2015 engagiert, machte Martin Limbeck seinem Ruf als Verkaufstrainer alle Ehre. Geschäftsführer und Vertriebsverantwortliche aus markengebundenen Autohäusern lauschten Limbecks Ausführungen höchst aufmerksam. Neben einem Impuls-Feuerwerk für das Verkaufspersonal gab es eine schonungslose Fehleranalyse – Limbeck nahm kein Blatt vor den Mund! (…)”

    Wolfgang Michel, Chefredakteur
    Vogel Business Media GmbH & Co. KG, Würzburg

  • Vogel Business Media GmbH & Co. KG Vogel Business Media GmbH & Co. KG

    “(…) Martin Limbeck legt den Finger in die Wunde, wenn es ums „echte“ Verkaufen geht. Mit praktischen Beispielen aus dem Verkäuferalltag regt er zum Nachdenken und Nachmachen an. Sein Auftritt ist authentisch, mit voller Power, aber dennoch mit Witz und Charme. Wer bei ihm nichts mitnehmen kann, ist selber schuld. (…)”

    Florian Fischer, Geschäftsführer
    Vogel Business Media GmbH & Co. KG, Würzburg

  • dbl marwitz W. Marwitz Textilpflege GmbH

    “(…) Im Namen der Gesellschafter der DBL möchte ich mich für Ihren Vortrag herzlich bedanken. Ihre offene und mitreißende Art, und der Inhalt Ihres Vortrages kam bei unseren Außendienstlern sehr gut an. Besonders freue ich mich, dass aus Reihen der DBL schon die ersten Anfragen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit bei Ihnen eingegangen sind. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Alles Gute! (…)”

    Dirk Hischemöller, Geschäftsführer
    W. Marwitz Textilpflege GmbH, Lüneburg

  • WALTER Deutschland GmbH

    “(…) Martin Limbeck hat unsere jährliche Vertriebstagung mit einem Workshop und einem Vortrag bereichert.
    Das war ein Top Job! Er weiss wovon er spricht, ist authentisch und echt. Wir haben viele wertvolle Impulse mitgenommen. (…)”

    Helmut von der Höh, Verkaufsleiter Key-Account Nord
    WALTER Deutschland GmbH, Frankfurt

  • Wer liefert was? GmbH

    “(…) Das Verkaufstraining mit Udo und unserer Inside Sales Mannschaft war ein voller Erfolg. Udo verstand es vorzüglich auf die jeweiligen Kollegen/innen (egal ob neu dabei oder schon länger in unserem Unternehmen) einzugehen und alle mitzunehmen.
    Seine aufgeschlossene und ehrliche Art kam an, sein fachlicher und vor allem selbst praktizierter verkäuferischen Background – gerade im Inside Sales – ließ ihn authentisch und professionell wirken. Es ging um die generelle Einstellung zum Verkaufen, den richtigen Argumentationen in der Nutzendarstellung, die Einwandbehandlung und den zielgerichteten Abschluss.
    Die Inhalte seines Trainings waren auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und die Erfolge nach dem Training waren so, dass wir die in uns gesetzten KPI-Ziele übertroffen haben. 100% Weiterempfehlung. (…)”

    Ulrich Wasserbäch, Head of Inside Sales
    Wer liefert was? GmbH, Hamburg