1.652 Referenzen mit über 531 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,56 von 5 Sternen | 2003 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • BB Radio

    “(…)im August und September 2013 führten Sie in unserem Haus Telefontraining für das Key-Account-Team durch. Hiermit möchte ich mich nochmals für das hervorragende Verkaufstraining bedanken. Sie haben es geschafft in Ihrer unvergleichlichen Art, mit Dynamik und viel Praxisnähe, neue Impulse, gerade in der Neukundenakquise, zu geben. Jeder einzelne Key-Account-Manager konnte durch Ihre motivierende und impulsgebende Art noch bessere Wege in der Neukundenakquise erlernen und das Gelernte sofort in der Praxis erfolgreich umsetzen.(…)”

    Christel Tempel, Marketing- und Verkaufsleiterin national
    IR MediaAd GmbH, Potsdam, Germany

  • BCRN Business Center Rhein-Neckar GmbH

    “(…) Lieber Martin, es war mir eine ganz große Freude und Ehre, Dich ankündigen zu dürfen!
    Vielen herzlichen Dank, dass Du es uns als Verband möglich gemacht hast, Dich zu erleben! (…)”

    Katarina Hofer, Geschäftsführerin
    BCRN Business Center Rhein-Neckar GmbH , Mannheim


  • BGV BGV-Versicherung AG

    “(…) die Botschaft unserer Jahresauftakttagung in der „schönen“ Stadt Pforzheim hast Du mit Deinem Vortrag unterstützt und gekonnt auf den Punkt gebracht! Deine provokativen und aussagekräftigen Thesen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Es freut mich, dass wir Dich als Referenten auf unserer Veranstaltung begrüßen konnten!

    Mein Dank gilt Dir und Deinem Team: Für Deinen professionellen Auftritt auf der Tagung selbst, der wesentlich zum Erfolg der gesamten Veranstaltung beigetragen hat und genau die richtigen Akzente gesetzt hat; aber auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team im Vorfeld. Nicht zu vergessen das schnelle, konstruktive und persönliche Feedback!
    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein neues Buch, das sicher genau so viel gelesen wird wie sein Vorgänger.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir (…)”

    Hans-Gerd Coenen, Abteilungsdirektor AD Vertrieb,
    BGV-Versicherung AG, Karlsruhe

  • Bleckmann Schulze BleckmannSchulze GmbH

    “(…) Wir freuen uns sehr, Sie als Vertriebs- und Managementtrainer gewonnen zu haben. … Nach unseren ersten beiden Trainings sehen wir bereits bemerkenswerte Erfolge in der Akquise … und sind uns jetzt schon sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben Martin Limbeck Trainings zu buchen. (…)”

    Maik Schulze / Rüdiger Bleckmann, Geschäftsführer
    BleckmannSchulze GmbH, Köln

  • bodyREG. Gmbh

    “(…)Das Verkaufsseminar mit Herrn Alexander Marx hat nicht nur Spaß gemacht, ich bekam praxistaugliche Tipps für die Akquise, die sofort umgesetzt werden können. Zuhause im Büro gleich umgesetzt – es klappt! Durch seine offene Art verging die Zeit wie im Flug und es gab auch viel zu lachen, vor allem bei den Videoaufnahmen. Ich kann Herrn Marx nur empfehlen(…)”

    Bärbel Popp, Geschäftsführerin
    bodyREG. GmbH , Wolfschlugen, Germany

  • Borchert Borchert Unternehmensberatung

    “(…) Durch die Schulungen und das Training von Herrn Martin Limbeck bekam ich die Hilfe, ein erfolgreicher Mensch zu werden. Das war die Chance meines Lebens. Zum Glück konnte ich sie nutzen. (…)”

    Frank Borchert, Inhaber
    Borchert Unternehmensberatung, Ober-Olm

  • Brose Baskets Brose Baskets Business Club

    “(…) vielen Dank für Ihren berauschenden Vortrag “Nicht gekauft hat er schon” beim 9. Expertenforum des Brose Baskets Business Club in Bamberg. Unsere 340 Business-Gäste waren durch die Bank begeistert, was Sie ja auch am langanhaltenden Applaus bemerkt haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter (…)”

    Michael Ehlers, Präsident
    Brose Baskets Business Club, Bamberg

  • BS Seiffert BS Seiffert GmbH

    “(…) An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für das hervorragende Vertriebstraining bedanken. Martin Limbeck ist ein Trainer der Vertrieb vorlebt und nicht darüber doziert. Im wahrsten Sinne des Wortes „ Motivation die bleibt“ und auch etwas bringt, Neukunden! (…)”

    Jörg Seiffert, Geschäftsführer
    BS Seiffert GmbH, Koblenz

  • BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG

    “(…) Lieber Herr Limbeck, vielen Dank für Ihr nettes (süßes) Feedback zur Kick-Off-Veranstaltung in Würzburg. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Tatsächlich ist die Veranstaltung, und nicht zuletzt Ihr Vortrag, bei der Mannschaft sehr positiv aufgenommen worden. Für Ihr Engagement möchte ich mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken.
    Ich freue mich auf weiteren Kontakt in der Zukunft, um über eine eventuelle konzeptionelle Zusammenarbeit zu diskutieren. Bis dahin – alles Gute für Sie und beste Grüße (…)”

    Andreas Krebs, Geschäftsführer
    BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG, Ingelfingen

  • Bühing & Joswig Bühning & Joswig GmbH

    “(…) das Echo auf Ihre 3 Powerstunden war sehr beeindruckend. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden bereits intern erste neue Verkaufsgespräche geführt. Es war für mich eine Freude, bei den ersten internen Trainigsgesprächen meiner Vertriebler dabei zu sein. Wir haben nicht nur viel gelacht, sondern jeder bemerkte eine gewisse Aufbruchstimmung. Es war verblüffend, mit welch teilweise recht einfachen Änderungen ein Gespräch in die richtige Richtung gebracht werden kann. Habe in unserem Vertriebsforum seit Montag nur positive Zustimmung zu unserer und natürlich Ihrer Veranstaltung erhalten.

    (…) Meine vergeblichen Versuche Ihren Honorarsatz auf meinen Zielpreis zu bekommen scheiterten kläglich. Nicht nur dafür mein Kompliment, sondern auch dafür, dass Sie jeden Cent wert waren. Viele meiner Vertriebsmitarbeiter profitieren seit Montag von Ihren Impulsen und Anregungen. Vielleicht ist es nur eine Einbildung, aber meine Mannschaft scheint seit Freitag motivierter und selbstbewusster zu sein. Wir wissen seit Freitag wie es besser geht als bisher. Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben. (…)”

    Heiner Joswig, Geschäftsführer
    Bühning & Joswig GmbH, Dortmund

  • Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

    “(…) Die Stärke von Martin Limbeck ist seine Authentizität. Er hat selbst jahrelang als Vertriebspartner gearbeitet und weiss, wovon er spricht. Er weiß, dass Kunden nur mit Ehrlichkeit und Begeisterung gewonnen werden. Diese Begeisterung lebt er und hat Sie uns im Rahmen der Mitgliederversammlung in Kassel präsentiert.

    Martin Limbeck war und ist eine echte Bereicherung für jedes Vertriebspartner-Training. (…)”

    Jochen Acker, Vorstandsvorsitzender
    Bundesverband Direktvertrieb Deutschland Berlin

  • Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co KG Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG

    “(…) Wir haben das Training von Martin Limbeck intensiv “aufgesogen” und agieren jetzt mit positiven und großen Bildern im Kopf. (…)”

    Martin Raatz,Bereichsleiter Regionalvertrieb Deutschland
    Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Hamburg

  • BVB BVB-Verlagsgesellschaft mbH

    “(…) Die Seminartage haben uns ohne Umschweife vor Augen geführt, was ein Verkäufer erreichen kann, wenn er den Willen dazu hat und den richtigen Weg beschreitet. Die Teilnehmer waren von Ihrer klaren, gradlinigen und mitunter provokanten, aber auch sehr praxisbezogenen Art mehr als begeistert und konnten es kaum erwarten, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Bereits am ersten Tag nach dem Seminar kamen viele positive Rückmeldungen aus der praktischen Umsetzung. Keine Frage, dass wir es kaum abwarten können, erneut von Ihnen herausgefordert zu werden. (…)”

    Martin Böhlefeld, Geschäftsführung
    BVB-Verlagsgesellschaft mbH, Nordhorn

  • BVF BVF GmbH

    “(…) An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den informativen, witzigen, provokativen und kurzweiligen Vortrag bedanken. Sie haben alle Fans, aber auch die Kritiker, überzeugt. Es war sehr unterhaltsam und clever zugleich. Sie sind verboten gut und deshalb sollten Sie das an die Öffentlichkeit bringen. (…)”

    Peter Lissek, Geschäftsführer
    BVF GmbH, Rochlitz

  • Bystronic Deutschland GmbH

    “(…) meine Erwartungen an Sie wurden voll Erfüllt. Aufgabe war es die sehr heterogene Verkaufsmannschaft davon zu überzeugen wie wichtig die richtige Einstellung zum Job ist und wie der Einstieg in erfolgreicheres Verkaufen durch die meist ungeliebte Kaltakquise auf Basis des neuen Hardselling Konzeptes funktioniert. Die aufgelockerte Vortragsart kam sehr gut an und förderte die permanente Aufmerksamkeit der Zuhörer.(…)”

    Oliver Friz, Geschäftsführer
    Bystronic Deutschland GmbH,Heimsheim, Deutschland

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