1.652 Referenzen mit über 531 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,56 von 5 Sternen | 2003 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Picard Friedrich Picard GmbH

    “(…) Beim Verkaufstraining am Samstag ist der Funken übergesprungen. Herr Martin Limbeck begeisterte durch seine klare und direkte Art. Es ist ihm gelungen unsere Vertriebsmannschaft aufzurütteln und für die extra Meile fit zu machen. Mit mehr Ideen im Kopf streben wir jetzt neue Ziele an! (…)”

    Hans-Martin Reinhardt, Prokurist
    Friedrich Picard GmbH, Witten

  • GE Auto Service Leasing GE Auto Service Leasing GmbH

    “(…) Im Juni und Juli 2014 führte Herr Marx ein Telefontraining für unseren Vertriebsaußendienst durch. Das Training wurde von den Teilnehmern ausnahmslos als sehr gut bewertet.
    Besonders hervorzuheben sind die praxisnahen Lernmethoden, Ihre Authentizität und langjährige eigene Vertriebserfahrung, sowie die Adaption der Inhalte auf die spezifischen Anforderungen des Marktes. (…)”

    Christian Schüßler, Vertriebsleiter Außendienst
    GE Auto Service Leasing GmbH, Oberhaching

  • Genericon Pharma Genericon Pharma Gesellschaft m.b.H

    “(…) Von der ersten Sekunde an spürte ich, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und ich Ihre Verkaufsstrategie in meiner über 18-jährigen Vertriebstätigkeit und als Verkaufsleiter ebenfalls schon immer bevorzugt habe. (…)”

    Dr. Gerhard Klinger, Leiter Außendienst
    Genericon Pharma Gesellschaft m.b.H, Graz

  • Geno Akademie GenoAkademie

    “(…) In diesem Jahr haben wir mit Martin Limbeck in zwei Veranstaltungen unseren Verkäufertag 2010 mit über 300 Teilnehmern durchgeführt. Das Thema – das Neue Hardselling – Verkaufen heißt verkaufen – war für die Veranstaltung provozierend gewählt. Herr Limbeck schaffte es, den möglichen Konflikt zwischen Beratung und Verkaufen aufzulösen und den Teilnehmern einen Weg aufzuzeigen, wie sie erfolgreich ihre Kundenbeziehung ausbauen, die Ziele und Wünsche des Kunden im Mittelpunkt stellen und dabei mehr verkaufen. Denn wer seinen Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen. Ich freue mich, auch in 2011 wieder mit Herrn Limbeck gemeinsam Veranstaltungen durchzuführen. (…)”

    Eppo Franke, Stellv. Bereichsleiter
    GenoAkademie, Rendsburg

  • genusswolke Genusswolke

    “(…) Lieber Herr …. , ich habe direkt heute Morgen gleich zwei Verkaufsgespräche geführt, auch wenn die unterwegs waren und erst morgen erreichbar sind…. Letztendlich habe ich mehrmals telefoniert und zwei neue Kunden mit Eigenlabel in der Tasche, einen Kunden der 2015 seine Give Aways von uns beziehen wird, und sogar ein Follow-up zu einem der von mir gestern angerufenen Kunden machen können – der sitzt in Landshut und wenn ich im Januar in München bin zu einem Kundenbesuch (gestern nachmittag im Kurs gemacht) habe ich nun einen Zweittermin bei einem neuen Potentiellen Kunden mit dem ich über Facebook verlinkt bin (hab ich heute einfach angerufen und mich persönlich vorgestellt), und einen Termin bei dem potentiellen Kunden in Landshut. Cool, oder? Ich kann es doch :) Und es macht riesig Spass!

    Und Ihren Vorschlag mit dem Akquisebuch habe ich jetzt doch in die Tat umgesetzt. Nix mehr mit loser Blattsammlung, sondern ein Buch. Das liegt bereits vor mir und gleich wird der erste Eintrag gemacht! Danke auch für den Denkanstoß. (…)”

    Marina Caktas, Inhaberin
    Genusswolke, Frankfurt

  • genusswolke Genusswolke

    “(…) Das Seminar macht mehr als Spass. Ich meine ja, dass schon gestern in meinem Gehirn eine „Umprogrammierung“ Stattgefunden hat. Morgen kann ich ja nun testen, wie gut sich das einbrennen läßt, und richtig versiegeln wird es dann die regelmäßige Übung im Alltag.
    Sehr geniales Seminar. Vielen Dank! (…)”

    Marina Caktas, Inhaberin
    Genusswolke, Frankfurt

  • gsa German Speakers Association e. V.

    “(…) Auf der Internationalen Convention der German Speakers Association am 5./6. September 2008 in Salzburg begeisterte Martin Limbeck die Teilnehmer seines Workshops
    “Trainieren Sie noch oder Verdienen Sie schon? So verdoppeln Sie Ihr Honorar!”. Das aus Kollegen der Weiterbildungsbranche – Trainern, Referenten und Coaches – bestehende Publikum wertete Inhalt und Performance mit 1,6 in einer Skala von 1-5.
    Ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement, Herr Limbeck! (…)”

    Sabine Asgodom, Präsidentin 2007 – 2009
    German Speakers Association e. V., Eichenau

  • grand prix travel team Grand Prix Travel Team GmbH & Co. KG

    “(…) Vielen Dank für die Vorlage des MEIK und für das großartige Seminar! (…)”

    Dorothea Bienias, Vertrieb/Reisemanagement
    Grand Prix Travel Team GmbH & Co. KG, Köln

  • H&W Comfort-Wolle GbR

    “(…)Sie haben unsere Fachhändler sowohl bei den Veranstaltungen in München, Hof, und Plauen sehr motiviert nach Hause geschickt. In vielen persönlichen Gesprächen kommen unsere Kunden, immer wieder gerne, auf die positiven Impulsen zurück. Sehr viele berichten uns, dass sie viele Anregungen umgesetzt haben und sich dies merklich in der Kasse wiederspiegelt. Ich hoffe sehr, dass wir unsere Fachhändlertagungen mit Ihnen auch 2016 fortsetzen dürfen.(…)”

    Stephan Hacker, Geschäftsführer
    H&W Comfort-Wolle GbR , Pegnitz, Germany

  • Hebro Chemie hebro chemie GmbH

    “(…) Wir sind von der Aktualität und Richtigkeit dieses Konzeptes überzeugt. Nach den ersten Trainings mit unseren Verkäufern haben wir von unseren Verkaufsleitern ein positives Feedback erhalten. In den nächsten Schulungen beginnen wir mit der Vermittlung der “Limbeckschen Formulierungen” für das hebro-Verkaufsgespräch. Zukünftige Ergebnisse und Fortschritte in unserer Arbeit werden die Richtigkeit einer “gesunden Härte” im Verkauf belegen. (…)”

    Udo Schmidt, Geschäftsleitung
    hebro chemie GmbH, Mönchengladbach

  • helcotec helcotec Chemie u. Technik GmbH & Co. KG

    “(…) Martin Limbeck, ein Trainer zeigt Kante. Seine klare Positionierung und Präsentation ist sicher nichts für jeden. Aber ganz sicher die richtige Ansprache für Mitarbeiter, die mit Leib und Seele Verkäufer sind.
    Besonders unsere erfolgreichen Handelsvertreter haben durch seine authentischen, dynamischen Vorträge und Seminare einen zusätzlichen Impuls erhalten, der Sie auch weiterhin dazu befähigt, sich messbar vom “Mainstream” der Vergleichbarkeit abzuheben. Ein ganz wichtiger Faktor im harten Verdrängungswettbewerb der Zukunft.
    Vielen Dank nochmal für den kreativen Ruck! (…)”

    Adolf Süß, Vertriebsleiter
    helcotec Chemie u. Technik GmbH & Co. KG, Nettetal

  • Helfrecht HelfRecht Unternehmerische Planungsmethoden AG

    “(…) Lieber Herr Limbeck, danke für Ihren inhaltlich wie rhetorisch beeindruckenden Vortrag bei unseren HelfRecht-Praktikertagen. Ihre pointierte, erfrischend offene Art ist bei unseren Gästen bestens angekommen. Das positive Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer belegt, dass Sie wichtige Denkanstöße vermittelt haben. Mit Ihrem überzeugenden Auftritt haben Sie entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen! (…)”

    Christoph Beck, Prokurist / Leiter Unternehmenskommunikation
    HelfRecht Unternehmerische Planungsmethoden AG, Bad Alexandersbad

  • Horbach Horbach

    “(…) Wir arbeiten bei HORBACH eher selten mit externen Trainern. Nach meinem Eindruck vom Cash.Seminar in Frankfurt, war ich mir sicher, dass Sie trotzdem in unsere Philosophie passen und meinen Mitarbeitern den letzten Schliff und hohe Motivation vermitteln. (…)”

    Sascha Vogel, selbstständiger Vertriebspartner
    Horbach, Köln

  • Hügli Hügli Nahrungsmittel GmbH

    “(…) Sie sind nicht nur ein Perfektionist, in dem was Sie tun, Sie sind für uns auch einer der erfolgreichsten Redner, den wir je auf einem Kick-off erlebt haben. Wie Sie es verstehen, das Thema Verkauf motivierend auf den Punkt zu bringen, ist hervorragend. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. (…)”

    Reinhard Büttner, Divisionsmanager
    Hügli Nahrungsmittel GmbH, Radolfzell

  • humanis Humanis AG

    “(…) Sie haben in Ihrer sehr starken Präsenz begeistert und überzeugt. In einem grossen Raum die Menschen so in Bann zu ziehen, dass Ihnen diese rund 6 Stunden sehr aktiv zuhören, ist eine grosse Leistung. Sie haben uns beflügelt, noch besser zu werden und wird sind bereits mit viel Spass daran, Ihre Inputs umzusetzen. (…)”

    Doris Fink, Executive Partner
    Humanis AG, Zürich

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