2.144 Referenzen mit über 543 Unternehmensprojekten sprechen für uns... hier einige Resonanzen auf Training und Trainer. Weitere Kunden- und Teilnehmerstimmen finden Sie auf Xing, LinkedIn und Vorbildunternehmer, Videotestimonials finden Sie hier und in Martin Limbecks Youtube Kanal.

Limbeck® Group hat 4,54 von 5 Sternen | 2381 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • Kemppi Kemppi GmbH

    “(…) hiermit möchte ich mich nochmal für das überzeugenden Training unserer Mannschaft bedanken.
    Neben unserem eigenen Team waren einige unsere Fachhändler aus Deutschland und Österreich ebenfalls vertreten. Das Feedback war aber in jeder Hinsicht einstimmig – nämlich überragend. Sowohl die Einstellung zum Job, als auch die Einstellung zum Verkaufen wurden von Dir professionell hinterfragt und im Laufe des Meetings in die richtige Richtung gedreht. Gepaart mit den richtigen Fragetechniken eine unschlagbare Kombination (…)”

    Frederic Lanz, Managing Director
    Kemppi GmbH, Langgöns

  • Kögel Kögel Trailer GmbH & Co. KG

    “(…) Martin Limbeck lebt, was er schult. Und schult, was er lebt. Nämlich: Verkaufen heißt verkaufen. Unser Firmenseminar mit ihm kam bestens an. »Der Mann weiß, wovon er spricht. Er kennt sich an der Verkaufsfront aus« war nur eines der positiven Feedbacks der Teilnehmer (…)”

    Volker Seitz, Leiter Kommunikation/Head of Communication
    Kögel Trailer GmbH & Co. KG, Burtenbach

  • Köhl KÖHL GmbH

    “(…) Danke für Ihren Einsatz anlässlich unserer Markteinführung am 01. April 2009 in Darmstadt. Der Vortrag hatte eine sehr gute Resonanz – jeder hat etwas für sich und seinen (beruflichen) Alltag mitnehmen können. Beeindruckt hat mich, dass Gäste, die generell eher skeptisch gegenüber Verkaufstrainings und –trainern eingestellt sind, nach Ihrer mitreißenden Präsentation sehr motiviert und positiv gestimmt waren. (…)”

    Thomas Köhl, Geschäftsführer
    KÖHL GmbH, Rödermark

  • Krah Natursteine Krah Natursteine

    “(…) auch nach gut 6 Wochen, nach dem ich an dem Einzelseminar „Das Neue Hardselling“ im Kameha/Bonn teilgenommen habe, profitiere ich und mein Team nachhaltig von Martin Limbecks polarisierenden, motivierendem Verkaufsstil.
    Kurz ein Beispiel: Einen schon verloren geklaubten Auftrag (hier im 5stelligen) konnte ich durch positiver, nachhaltiger und fachlicher Überzeugungskraft, doch noch zum Abschluss bringen. Ich kann nur sagen, wer sich dem schnelllebigen Wirtschaftswandel stellt und sich vom Hardseller Martin Limbeck in seinen Seminaren motivieren lässt und dies auch umsetzt, kann nur profitieren. Danke an Martin Limbeck und sein Team. (…)”

    Matthias Krah, Geschäftsführer
    Krah Natursteine, Siershahn

  • Kreissparkasse Ravensburg Kreissparkasse Ravensburg

    “(…) ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich danken für Ihren erfrischenden,
    motivierenden und sehr praxisnahen Vortrag. Das Feedback der Mitarbeiter fällt sehr positiv aus. Diesen Schub wollen wir in die nächsten Wochen und Monate mitnehmen. (…)”

    Michael Gresens, Leiter Marketing und Vertriebsmanagement
    Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg

  • Kreissparkasse Ravensburg Kreissparkasse Ravensburg

    “(…) nochmals vielen Dank für Ihren beeindruckenden und interessanten Vortrag. Die Resonanz unserer Beraterinnen und Berater war überdurchschnittlich gut.
    Wir können Sie weiterempfehlen. (…)”

    Heinz Pumpmeier, Vorsitzender des Vorstands
    Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg

     

  • dbl Service Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH

    “(…) unsere Mitarbeiter haben das Seminar genossen und ich bin sicher, sie werden vieles daraus dauerhaft umsetzen. Die ersten Umsetzungen habe ich persönlich schon auf der Messe, die wir letzte Woche hatten, gesehen. Am wichtigsten finde ich den Punkt des Selbstbewusstseins, den Mitarbeitern begreiflich machen, dass sie nicht „duckmäuserisch“ sein sollen, sondern, das sie etwas zu bieten haben. Ich werde jedem Verkäufer und auch Kundenberater empfehlen dieses Seminar zu besuchen und hoffe, dass die DBL auch mehr davon anbietet (…)”

    Bernd Bühmann, Verkaufsleiter
    Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH, Hannover

  • L'Or L’or Aktiengesellschaft

    “(…) Sehr geehrter Herr Limbeck, das Training mit Herrn Rolf Bielinski „Verkaufen heißt Verkaufen“ hat uns und unseren Vertriebsmitarbeitern wertvolle Impulse gegeben. Beeindruckend waren besonders die anschaulichen Darstellungen der Verkaufsgespräche, die sich in der Praxis bestens anwenden lassen und die eine regelrechte Tiefenwirkung mit Langzeitfolgen erzeugten. Ein außergewöhnlicher Trainer mit hochinteressanten Techniken. Insbesondere die konkrete Umsetzung des Themas „Empfehlungsmanagement“ ist für jenen Verkäufer eine echte Verbesserung bei der Gewinnung weiterer begeisterter Kunden. Wir planen eine Fortsetzung des Trainings mit Herrn Bielinski. (…)”

    Marcus Meyn, Vorstand
    L’or Aktiengesellschaft, Nienburg

  • Landesbank Baden-Württemberg Landesbank Baden-Württemberg

    “(…) Neben der Vermittlung von Methoden-Wissen haben Sie es durch Ihre motivierende Persönlichkeit in hohem Maße verstanden, die Mitarbeiter mitzureißen und ihnen durch plakative Beispiele geholfen, sich selbst neu auszurichten. Gerne komme ich dem Wunsch meiner Mitarbeiter nach, diese Trainings fortzusetzen. (…)”

    Harald D. Zenke, Executive Vicepresident
    Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart

  • Landesbank Berlin Landesbank Berlin AG

    “(…) Während unseres Vertriebstages gab Martin Limbeck mit der Sicht eines Außenstehenden und der Erfahrung eines der derzeit besten Verkaufstrainer Deutschlands einen Impuls zum erfolgreichen Verkaufen. Unter dem Motto „Die DNA der Champions – Verkaufen heißt Verkaufen“ zeigte er den 260 interessierten Zuhörern auf, wie die hohe Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von 80 Prozent der vermögenden Kunden der Berliner Sparkasse noch effektiver in konkrete Adresseinholung und Neukundengewinnung münden können.
    Gewinnt man eine Empfehlungsadresse ist das gleichzeitig die beste Kundenbindung – denn wer verlässt schon seine Bank, die er im Freundeskreis empfohlen hat?! Mit seinen geistreichen und praxisnahen Beispielen zeigte er unseren Mitarbeiter(innen) plausibel auf, wie mit mehr Spaß und Leichtigkeit der Verkauf und das Empfehlungs-geschäft noch besser gelingen! (…)”

    Claus-Günther Richardt, Generalbevollmächtigter, Leiter des Geschäftsbereichs Vermögensanlagen
    Landesbank Berlin AG, Berlin

  • LBS Immobilien LBS Immobilien GmbH

    “(…) Sowohl das Telefontraining als auch Ihre Botschaft zum „NEUEN HARDSELLING“ waren professionell, absolut praxisorientiert und überzeugend auf die Anforderungen an einen Immobilienmakler abgestimmt. (…)”

    Roland Hustert, Friedrich Schulze-Hesselmann, Geschäftsführung
    LBS Immobilien GmbH, Münster

  • Linde Linde Group AGA S.A.

    “(…) The seminar was wonderful, I see the people motivated and discussing your point of view, that shows me that your message arrives to them. (…)”

    José Sosa, Purchase Manager South America
    Linde Group AGA S.A., Quito/Equador

  • Lohnbach Lohnbach Investment Partners GmbH

    “(…) Martin Limbeck hat die Mentalität des Teams gewandelt und eine Kultur
    des erfolgreichen Verkaufens geschaffen. (…)”

    Dr. Ruprecht Hellauer, Geschäftsführer
    Lohnbach Investment Partners GmbH, Frankfurt

  • Lorange Lorange Institute of Business Zurich

    “(…) Hiermit möchte ich mich noch mal für den hervorragenden Workshop zum Thema Top-Level Sales: Verkaufen an Top-Entscheider hier am Lorange Institute of Business Zurich bedanken.
    Der Anlass war ein Highlight und das Feedback der Teilnehmenden unisono sehr positiv. Mit Ihrer direkten, positiven Art und Ihrem geballten Vertriebs Know-How haben Sie es geschafft alle Teilnehmenden zu „fesseln“ und Ihnen gute Inputs für Ihren Weg im Verkaufsalltag mitzugeben. Wir freuen uns schon, eine weitere Veranstaltung mit Ihnen zu planen. Bei uns in der Schweiz sind Sie jederzeit herzlich willkommen. (…)”

    Peter Lorange, President / CEO
    Lorange Institute of Business Zurich, Zürich

  • Managementcircle Management Circle AG

    “(…) Ihr Beitrag wurde bei allen abgegebenen Fragebögen mit der Durchschnittsnote 1 für die Tagungsleitung, 1 für den Inhalt und mit 1 für die Präsentation bewertet. Ihre Dokumentation erhielt die Bewertung 2. Mit Ihrem Engagement und dem guten Vortrag haben Sie entscheidend zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. (…)”

    Beatrice Klocke, Senior Konferenz Managerin
    Management Circle AG, Eschborn