Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus

Mein Podcast für Unternehmer. Klar, wahr und auf den Punkt.

Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus ist der Podcast für Unternehmer, die sich nicht mit dem Status Quo zufriedengeben, sondern zum langfristigen Marktführer ihrer Branche werden wollen. Du hast genug von leeren Versprechungen und Ausreden? Du möchtest deinen Unternehmenserfolg kontinuierlich und nachhaltig steigern? Dann bist du hier genau richtig!

In Peak Time spreche ich über meine eigenen Erfahrungen als Unternehmer und gebe dabei jede Menge Tipps, wie du dein Unternehmen langfristig erfolgreich positionierst und als Unternehmer deinen Marktbegleitern immer eine Nasenlänge voraus bist.

Dieser Podcast ist für alle Unternehmer und Selbständigen, die mit ihrer aktuellen IST- Situation unzufrieden sind, ihre SOLL-Situation vor Augen haben – und nur noch den richtigen Inspirationsfunken benötigen, um in die Umsetzung zu kommen. Dich erwarten zweimal wöchentlich konkrete Impulse aus der Praxis für die Praxis, welche du direkt adaptieren kannst.

Viel Spaß beim Zuhören und Umsetzen!

Peak Time – 11 Minuten Unternehmer-fokus

Mein Podcast für Unternehmer. Klar, wahr und auf den Punkt.

Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus ist der Podcast für Unternehmer, die sich nicht mit dem Status Quo zufriedengeben, sondern zum langfristigen Marktführer ihrer Branche werden wollen. Du hast genug von leeren Versprechungen und Ausreden? Du möchtest deinen Unternehmenserfolg kontinuierlich und nachhaltig steigern? Dann bist du hier genau richtig!

In Peak Time spreche ich über meine eigenen Erfahrungen als Unternehmer und gebe dabei jede Menge Tipps, wie du dein Unternehmen langfristig erfolgreich positionierst und als Unternehmer deinen Marktbegleitern immer eine Nasenlänge voraus bist.

Dieser Podcast ist für alle Unternehmer und Selbständigen, die mit ihrer aktuellen IST- Situation unzufrieden sind, ihre SOLL-Situation vor Augen haben – und nur noch den richtigen Inspirationsfunken benötigen, um in die Umsetzung zu kommen. Dich erwarten zweimal wöchentlich konkrete Impulse aus der Praxis für die Praxis, welche du direkt adaptieren kannst.

Viel Spaß beim Zuhören und Umsetzen!

Podcast

Peak Time mit Martin: Was sind EPAs?

Hand aufs Herz: Hast du als Unternehmer auch manchmal das Gefühl, auf der Stelle zu treten? Du rackerst dich ab von früh bis spät – und die Zahl der unbearbeiteten…
Martin-Limbeck_about_16
Podcast

Peak Time mit Martin: Sei nett zu dir selbst!

Was ist die größte Herausforderung der meisten Unternehmer? Natürlich “keine Zeit!” Sie schaffen es nicht zum Sport, verpassen Treffen mit Freunden und mit der gesunden Ernährung ist es auch so…
Podcast

Hast du vorgesorgt?

Gerade erst habe ich wieder eine Statistik gesehen, die mich wirklich traurig macht: Jeder Dritte hat heute nicht mehr wirklich Spaß an seiner Arbeit. Ich frage mich da: Was machen…
Podcast

Peak Time mit Martin: Social Selling Part 2

Du weißt nicht so richtig, was du als Unternehmer bei Social Media posten sollst? Ich rate dir unbedingt, nicht einfach loszulegen und irgendwas zu machen. Blinder Aktionismus bringt in diesem…
Podcast

Peak Time mit Martin: Social Selling Part 1

„Social Selling ist nur was für Verkaufsprofis, warum soll ich das als Unternehmer machen?“ Wenn du dir diese Frage stellst, solltest du dir unbedingt meine dreiteilige Mini-Serie zum Thema bei…
Podcast

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels!

In den letzten Wochen ist mir etwas aufgefallen. Und zwar unabhängig davon, ob ich mit Unternehmern zu tun hatte oder über die Limbeck Group im Konzerngeschäft unterwegs war. Ich habe…
Podcast

Ich habe mein Idol getroffen!

Die meisten Menschen haben ein Idol, zu dem sie aufblicken. Das kann eine prominente Person sein – oder jemand aus deiner Familie und deinem direkten Umfeld, der dich inspiriert und…
Podcast

Eine enge Kommunikation ist wichtig!

Mal Hand aufs Herz: Wieviel Zeit nimmst du dir als Unternehmer für die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern? Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich in großen Konzernen höre, dass außer…
Podcast

Sei ein Original!

In den letzten Tagen habe ich viele intensive Gespräche mit Unternehmerinnen und Unternehmern gehabt, sowohl persönlich als auch am Telefon. Immer im Fokus dabei die Frage: Was passiert gerade in…
Podcast

Als Unternehmer bist du immer der erste Verkäufer!

Ich war im Januar eingeladen zum Neujahrsempfang der Familienunternehmer in Essen. Als Redner war Dr. Reinhard Zinkann angekündigt, geschäftsführender Gesellschafter der Miele-Gruppe. Sein Auftritt war wirklich klasse! Grund dafür war…
Menü
;