„Du bekommst im Leben immer zurück, was du ausstrahlst.“

Martin Limbeck

Martin

ist Unternehmer – drum kann ja sein, dass du dich auch für seine Unternehmen interessierst. Die Links dorthin findest du schon auch. – Schau einfach genau hin! Doch diese Website ist keine Unternehmenswebsite. Hier geht’s drum, wer der Mensch Martin Limbeck ist, wie er tickt, was er macht …

Martin

ist Unternehmer – drum kann ja sein, dass du dich auch für seine Unternehmen interessierst. Die Links dorthin findest du schon auch. – Schau einfach genau hin! Doch diese Website ist keine Unternehmenswebsite. Hier geht’s drum, wer der Mensch Martin Limbeck ist, wie er tickt, was er macht …

Martin-Limbeck_Home_resp

Engagement

zeigt er ganz gezielt und gibt der Welt, die’s gut mit ihm gemeint hat, was zurück. Ist vielleicht in letzter Zeit ein bisschen aus der Mode gekommen, doch Martin hat es sich zur Aufgabe gemacht, denjenigen ihr Lachen zurückzugeben, die es am meisten verdienen: Er ist Botschafter von Kinderlachen e.V. Und eins sei dir gesagt: Geld spenden aus schlechtem Gewissen ist noch lange kein Engagement …

Angebot

hat er auch: Du kannst ihn buchen, du kannst ihm zuhören, du kannst dich coachen oder beraten lassen. Und du kannst dir von ihm Mut machen lassen. Aber eins kannst du nicht: Du kannst Martin nicht sagen, was er tun soll. Sorry. Gehorchen können andere besser …

Martin Limbeck | Angebot

Angebot

hat er auch: Du kannst ihn buchen, du kannst ihm zuhören, du kannst dich coachen oder beraten lassen. Und du kannst dir von ihm Mut machen lassen. Aber eins kannst du nicht: Du kannst Martin nicht sagen, was er tun soll. Sorry. Gehorchen können andere besser …

Bücher

hat er bislang sechs geschrieben und an über zehn mitgewirkt. Hinzu kommen noch zahlreiche Audioproduktionen. Vier seiner Titel wurden Bestseller, alle wurden Longseller. Als junger Kerl hätte er ja nicht im Traum daran gedacht, jemals Autor zu werden. Jetzt ist er nicht nur stolz auf viele verkaufte Exemplare, sondern darauf, dass keines der Bücher ein stinknormales Buch ist …

Blog

musst du können. Martin kann’s nicht. Es ist ihm nämlich wurscht, wie „man“ einen Blog schreibt. 😉 Aber viele finden es wohl gerade deshalb spannend, mindestens einmal die Woche was von ihm zu lesen oder Videos zu gucken. Eins muss man ihm lassen: Er hat immer was zu sagen …

Podcast

Martin ist ein echter „Mundwerker” – und redet gerne so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Zum Beispiel in seinem Podcast „Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus”, in dem er zweimal pro Woche entweder selbst Impulse rund um das Thema Unternehmertum gibt oder mit spannenden Gästen spricht.

Martin-Limbeck_Home_resp_3

Blog

musst du können. Martin kann’s nicht. Es ist ihm nämlich wurscht, wie „man“ einen Blog schreibt. 😉 Aber viele finden es wohl gerade deshalb spannend, mindestens einmal die Woche was von ihm zu lesen oder Videos zu gucken. Eins muss man ihm lassen: Er hat immer was zu sagen …

Menü
;