Martin Limbeck liefert Sales-Leitfaden für Samsung

Südkoreanischer Elektronik-Gigant setzt auf deutsches Vertriebs-Know-how beim Launch seines neuen Flaggschiffs.

Das Beste aus zwei Welten:

Mit dem neuen Galaxy Book ist Samsung erneut ein großer Coup gelungen. Das Gerät verkörpert eine neue Notebook-Generation, die viele Vorteile eines Laptops mitbringt – jedoch verpackt im schlanken und handlichen Design eines Tablets. Um mit dem neuen Flaggschiff nicht nur Endkunden zu begeistern, sondern auch Unternehmen von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu überzeugen, kooperiert der Konzern mit dem Verkaufsexperten Martin Limbeck. Gemeinsam mit dem renommierten Sales-Trainer und Keynote-Speaker hat Samsung einen Leitfaden erarbeitet, der Mitarbeiter dabei unterstützen soll, ihre Vorgesetzten, Kollegen und IT-Manager für das Galaxy Book zu begeistern.

Tablet oder Laptop?

In Zukunft müssen Sie sich nicht mehr entscheiden, denn das neue Samsung Galaxy Book bietet eine praktische 2-in-1-Lösung. Das leistungsstarke neue Business-Tool ermöglicht es so seinen Nutzern, in der Zusammenarbeit mit Kunden oder untereinander noch effizienter zu werden. Viele Technikfans und Early Adopter werden sich sicherlich wünschen, dass vorteilhafte neue Technologien wie das Galaxy Book ebenfalls in ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen würden.

Martin Limbeck, einer der bekanntesten Vertriebsexperten Deutschlands, hat für das Unternehmen verschiedene Konversationstools zusammengestellt, die Mitarbeitern dabei helfen, klare Vorteile und den konkreten Nutzen des Produkts für ihre tägliche Arbeit und das gesamte Unternehmen herauszustellen. Insgesamt drei Zielgruppen unterscheidet Limbeck dabei und liefert Hilfestellungen für die richtige Gesprächsvorbereitung und -führung mit Vorgesetzten, im Team und mit dem IT-Verantwortlichen.

Martin Limbeck über die Zusammenarbeit mit Samsung:

„Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass sich ein Weltkonzern wie Samsung für meine Expertise entschieden hat. Um auch in Zukunft am Markt erfolgreich zu sein, sind im Business Effizienz, Produktivität und Mobilität die entscheidenden Faktoren. Im Bezug auf diese Punkte eröffnet das Galaxy Book völlig neue Möglichkeiten! Ich hoffe, dass ich mit meinen Sales-Tipps dazu beitragen kann, dass das Produkt ein voller Erfolg wird!“

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Personalisierte Werbecookies und Facebook-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Nur anonymisierte Tracking- und First-Party-Cookies zulassen:
    Nur anonymisierte Tracking-Cookies (wie z. B. Google Analytics) und First-Party Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.
  • Nur technisch notwendige Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück